Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Diskutiere Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel Beitrag #1
Veri85

Veri85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt.

Nummer 1: 180 € VB
Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen Verzierungen, Leder schlicht gehalten. Gute Verarbeitung. War nicht lange in Gebrauch, Fender, Wildledersitzfläche fast keine Gebrauchsspuren. Unserem Wallach passt er leider nicht, er eignet sich für Rassen wie Tinker, Haflinger, leichtes Kaltblut o. ä. mit breiter Schulter und wenig Widerrist. Der Sattel bietet durch seine 16" Sitzfläche reichlich Platz, dennoch ist er auch für kürzere Pferde geeignet, da er abgerundet (Round Skirt) ist. Leichter Sattelbaum, deshalb auch gut für zierliche Reiter(innen).
Hier die Maße:
Schulterbreite (Abstand zw. den Conchas innen gemessen): 22 cm
Sitzfläche: 40 cm =16"
Gesamtlänge: 64 cm
ca. 8 kg
Versand (12,- DHL) möglich! Verkauf wie auf Bildern zu sehen, inkl. Tie Strap, Off Billet, Fender mit Fenderstraps und Ledersteigbügel (innen mit Wildleder geben optimalen Halt)

500765181.jpg

500765111.jpg

500765031.jpg

Nummer 2: 340 € VB
Dunkelbrauner Westernsattel Fullquarter mit schöner Punzierung. Markensattel aus den USA mit eingestanzter Nummer.
Sehr gute Verarbeitung. Der Sattel hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckl ist aber in gutem Zustand mit normalen Gebrauchspuren bzw. Abnutzung. Auch er war leider ein Fehlkauf und passt unserem nicht...
Er ist auch für Pferde mit mehr Widerrist geeinget und wirklich TOP!
Die Maße:
Abstand zwischen den Conchas (innen gemessen) ca. 20cm
Sitzfläche: ca. 38cm
Gesamtlänge: ca. 68cm
ca. 12kg
Versand (12,- DHL) möglich! Verkauf wie auf Bildern zu sehen, inkl. Tie Strap, Off Billet, Fender mit Fenderstraps und Ledersteigbügel

braunersattellnge.jpg

braunersattelsitzflche.jpg

braunersattelseitlich.jpg

braunersattelvorne.jpg

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung...

LG Veri

• Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel Beitrag #2
Hallo
sind die Sättel schon verkauft????

• Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel Beitrag #3
Die Sättel sind leider schon verkauft...:?

Thema:

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel - Ähnliche Themen

(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Biete DIAMOND C Westernsattel m. Araberbaum: Hallo, ich möchte meinen DIAMOND C Westernsattel verkaufen. Er ist ca. 10-12 Jahre alt, dunkelbraun und ohne großes "Schnickschnack"...
Westernsattel zu verkaufen!!: :!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!! Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,... Er ist 60 cm lang und der Abstand...
Westernsattel zu verkaufen!!!!: Also, ich habe einen Westernsattel für breitere Pferde mit wenig Widerist zu verkaufen. Welche Marke und wie alt er genau ist, weiß ich leider...
Reitsportsachen aus Schwangerschaftsgründen zu verkaufen!: Hallo! Da wir im Mai Nachwuchs bekommen und meine Reitsachen das zukünftige Kinderzimmer blockieren, muss nun der größte Teil raus. Ich verkaufe...
Oben