Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren

Diskutiere Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das vom Gitter der Tür,was an der Öffnung vom Kunststoffgehäuse bei mir beim zusammensetzen nacher oben und unten übersteht und somit die Tür und...
  • Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #21
Das vom Gitter der Tür,was an der Öffnung vom Kunststoffgehäuse bei mir beim zusammensetzen nacher oben und unten übersteht und somit die Tür und die Box besser fest macht.Die Überbalken gehören zum Gitter der Tür,einer ist oben,einer unten.Ich nenne sie Überbalken,weil ich sie eben oben und unten an das Gehäuse klemme,so dass sie oben und unten überstehen. Das ist doch richtig so,oder? Oder steht bei dir von dem Türgitter zusammengebaut nacher unten und oben nichts über dem Gehäuse?

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #22
Ich geh Fotos machen :D.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo, erstmal ein Bild, wie die Tür vorne bei mir aussieht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und dann noch eins, wie das aussieht, wenn die Pfötchendinger noch nicht fest sind.

Anhänge

• TF_Boxvorne.jpg
    TF_Boxvorne.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 20
  • TF_BoxSeitenbefestigung.jpg
    TF_BoxSeitenbefestigung.jpg
    75 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #23
Das ist echt lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:058:

Ich habe schon Angst,dass ich die Pfotendinger kaputt mache,so fest wie ich drücke.....:100: :102:

Genauso habe ich es auch. Ist bei dir überall so ein Loch im Plastik,wo die Pfotendinger rein müssen(das,was aussieht,als wäre es mit dem Papierlocher gemacht)? Ist jedes Pfotending für eine spezielle Lücke?
Und wie sieht es mit geschlossener Tür aus(von vorne bitte;))?

Ich kann hier leider keine Fotos einfügen,meine sind immer zu groß.... und ich weiß nicht,wie man sie verkleinert.....

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #24
Nee, die Löcher haben nix mit den Pfotendingern zu tun. Dabei ist nur dieser Balken wichtig, den man auf dem Foto etwas schwer erkennt (das weiße dünne ding über dem schwarz vom Unterteil, mit ein bisschen Fantasie sieht man es). Die Pfotendingern müssen übrigens mit den Zehen nach oben zeigen, falls das noch hilft. Und nee, an bestimmte Positionen kommen die nicht. Du musst nur drauf achten, dass die Haken genau ineinder passen (die Haken auf der Rückseite der Pfötchendinger werden quasi an diesen kleinen Balken gehängt).
Bilder verkleinerst du übrigens mit Photoshop/Paint oder anderen Grafikprogrammen auf deinem PC.

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #25
Ich habs,ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eusa_dance:

Und zwar muß man die Pfotendinger auch oben einklicken,nicht nur unten.Ich habe sie immer nur eingehängt und dann versucht unten einzuklicken....:eusa_doh:Falsch! Erst oben einhängen und dann oben einklicken und dann unten festklicken! :eusa_dance:

Mann,war das eine schwere Geburt.... Ich und Technik...;) Danke,für die Fotos und deine Antworten! Habs zwar jetzt doch durchs Probieren herausgefunden,aber war echt lieb von dir!:)

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #26
:clap: Genau - ist gar nicht so schwer, wenn man's verstanden hat, oder ;)?

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #27
Ja,2 sind eingehakt,der Rest wird auch noch klappen.;) Danke! Vielleicht hat mir aber auch dein "und dann hälst du sie oben fest,so wie sie gehören..." geholfen.Kein Plan. Ging auf einmal.... Ach,ich weiß,ich habe die obere und die untere Hälfte der Box zusammengedrückt und parallel versucht das Pfotending festzumachen und da habe ich dann wohl auch von oben gedrückt,weil ich ja die Hälften zusammengedrückt habe und auf einmal macht es "klack"(weil es eingerastet war) und unten konnte man dann auch einklacken bzw. es ist gleichzeitig oben und unten eingerastet,aber beim 2.Mal habe ich es dann getrennt gemacht. Na,ja wie auch immer.Irgendwie so hab ichs rausbekommen. Endlich!:eusa_dance: Ich dachte schon,ich müßte die reklamieren.....

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #28
Ja, es ist halt immer total schwierig, sowas zu beschreiben!

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #29
Das stimmt. So, werde jetzt den Stall sauber machen gehen.

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #30
:mrgreen: Pfötchendinger..Überbralken..was auch immer.. ich habe mich gerade gut amüsiert :mrgreen:

Und ich freue mich natürlich das Sunny die Kiste endlich zubekommt :clap: :043:

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #31
Off-Topic
Jaja, lach du nur. Ich habe gerade meinen neuen Traumberuf gefunden: Bedienungsanleitungsschreiberin: "Nehmen Sie die leicht gebogenen Pfötchendinger so herum in die Hand, dass die Tierpfötchen mit den Tierzehen nach oben zeigen, haken Sie die hinterrücks angebrachten Hakendinger in den kleinen weißen Querbalken, der auf dem Foto schlecht zu sehen ist, aber mit viel Fantasie erkennen Sie ihn als weißes Etwas über dem schwarzen Dings vom Unterteil der Box und drücken Sie dann mit leichtem Druck nach schräg unten in die Richtung der Box, als würden sie ein langes Lineal ebenso in Richtung der Box nach unten halten, bis das Klickgeräusch ertönt. Tadaaa, Sie haben es geschafft." Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht...

• Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren Beitrag #32
Hab ich schon erwähnt das ich mir die box ebenfalls geholt habe. Ich saß genau wie sunny davor und hab geraten wie die pfötchendinger befestigt werden. Ich hab ca. Eine stunde probiert;)

Ich bau die nie mehr auseinander.:D

Thema:

Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren

Kaninchen in Transportbox mit dem Fahrrad transportieren - Ähnliche Themen

Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben