Pferdebuch

Diskutiere Pferdebuch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo Kann mir jemand ein wirklich gutes Buch über Pferde empfehlen. ein ganz ausführliches, wo alles drin steht, auch viele Fachbegriffe, etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdebuch Beitrag #1
N

NaKe

Punkte Reaktionen
0
hallo
Kann mir jemand ein wirklich gutes Buch über Pferde empfehlen.
ein ganz ausführliches, wo alles drin steht, auch viele Fachbegriffe, etc, Haltung, Gesundheit, wirklich alles :mrgreen:

• Pferdebuch

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdebuch

Pferdebuch - Ähnliche Themen

Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben