Total begeister! Dummytraining!

Diskutiere Total begeister! Dummytraining! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total begeister! Dummytraining! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und gestern hat sie es denn endlich geschnallt und seit dem machen wir das und ich bin total begeistert mit wieviel eifer und Freude meine Beiden bei der Sache sind.
Die haben soviel Spaß daran und wollen gar nicht mehr aufhören.

Ich hätte nie erwartet das die Beiden soviel Elan haben. Wir verstecken den und die suchen den so konzentriert und bringen ihn wieder.

Wir machen kurze Traingseinheiten und viel Ruhephasen.

Habt ihr Vorschläge was ich noch alles damit machen kann? Kann ich das mit dem Clicker verbinden?

lg
Anni

• Total begeister! Dummytraining! Beitrag #2
Hey du !
Schön zu lesen das ihr so viel Spaß habt :)
Ich bin noch recht neu in der Clickerwelt, da wirst du sicher noch bessere Antworten bekommen ;)
Spontan fällt mir noch ein das du den Dummy verstecken könntest.
Im Gebüsch, auf niedrigeren Ästen, auf dem Boden usw und dann kannst du suchen lassen.

Lg

• Total begeister! Dummytraining! Beitrag #3
Hallo,

das mit dem verstecken machen wir schon...finden sie toll:)

lg
Anni

• Total begeister! Dummytraining! Beitrag #4
Bevor ich anfangen würde etwas anderes zu machen oder neue Dinge auszuprobieren, würde ich das eher ersteinmal vertiefen.

• Total begeister! Dummytraining! Beitrag #5
Wie hast du deine Hunde dazu gebracht, das sie dir deinen Dummy wieder bringen?
Ich hab meinem Jetzt auch einen gekauft und will ihn dafür begeistern, er findet das ding aber ziemlich blöde :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total begeister! Dummytraining!

Total begeister! Dummytraining! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Plötzlich total verfressen!: Hallo ihr Lieben, meine Hündin Lilly ist plötzlich total verfressen. Alles was sie kriegen kann (zur Not auch klauen) frisst sie. Heute waren...
Oben