Auge

Diskutiere Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe eine allgemeine Frage... Das linke Auge meiner Katze sieht sieht komisch aus seit vielen Jahren... Sieht die Katze überhaupt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auge Beitrag #1
D

d0um

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine allgemeine Frage...

Das linke Auge meiner Katze sieht sieht komisch aus seit vielen Jahren...

Sieht die Katze überhaupt noch etwas auf dem Auge?

MfG,
d0um

katzely2.jpg

Anhänge

• Auge.jpg
    Auge.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 5
  • Auge

Anzeige

Schau mal hier:
Auge .
  • Auge Beitrag #2
Also darauf kann ich dir nich wirklich ne Antwort geben,..aber wie wäre es mal mit zum TA gehen? Ö.ö

• Auge Beitrag #3
Naja nun, das hat die schon ihr ganzes Leben lang.
Das macht ihr nichts aus.

Hätte mir nur mal aus reinem Interesse interessiert.

• Auge Beitrag #4
leuchte mal mit licht rein, wenn sich die pupille zum schlitz formt sieht sie noch. ich denke, da sind nur mal äderchen auf der regenhaut geplatzt!
ps niedliche katze ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auge

Auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben