Was ist das für eine Art Wasserschildkröte?

Diskutiere Was ist das für eine Art Wasserschildkröte? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Gestern wurden wir alamiert, dass jemand seine Wasserschildkröten in einer Wohnung zurückgelassen hat. Nun sind die drei hier samt Aquarium...
  • Was ist das für eine Art Wasserschildkröte? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Gestern wurden wir alamiert, dass jemand seine Wasserschildkröten in einer Wohnung zurückgelassen hat. Nun sind die drei hier samt Aquarium, nur so richtig Ahnung haben wir davon auch nicht.
Die Wassertemperatur etc muss ja auch alles der Art angepasst sein, nur was für eine Art haben wir nun hier?:roll:

Ich habe hier ein Bild:
kroete1.jpg

Falls ihr noch mehr Bilder braucht, dann sagt Bescheid.

Lg Jasmin

• Was ist das für eine Art Wasserschildkröte? Beitrag #3
Diese Seiten hatte ich auch gefunden, aber irgendwie passt keine wirklich zu denen, die hier sind :/

• Was ist das für eine Art Wasserschildkröte? Beitrag #4
Versuchs im Schildkröten bereich da werden es mehr sehen. :)

Thema:

Was ist das für eine Art Wasserschildkröte?

Was ist das für eine Art Wasserschildkröte? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Oben