Mäuschen verstorben :-(

Diskutiere Mäuschen verstorben :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzte Nacht ist die kleine Wüstenrennmaus von meiner Freundin gestorben :cry: Wir haben sie heute direkt im Garten von mir beerdigt. Sie liegt...
  • Mäuschen verstorben :-( Beitrag #1
Mausi006

Mausi006

Punkte Reaktionen
0
Letzte Nacht ist die kleine Wüstenrennmaus von meiner Freundin gestorben :cry:
Wir haben sie heute direkt im Garten von mir beerdigt. Sie liegt jetzt zwischen 4 Meeris von mir. Wir finden es sehr schade, aber eines Tages werden wir uns ja alle wieder sehen.

Bye bye kleines Mäuschen wir haben dich lieb.

Brina und Tamy

• Mäuschen verstorben :-( Beitrag #2
Komm gut auf der RBW an, kleines Mäuschen!

Thema:

Mäuschen verstorben :-(

Mäuschen verstorben :-( - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben