Dra III

Diskutiere Dra III im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Allie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dra III Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Allie

• Dra III

Anzeige

• Dra III Beitrag #22
Hey Herzlichen Glückwunsch!

Und Traumnoten haste da bekommen...

LG

• Dra III Beitrag #23
naja die wertnote war ok....aba traumnoten sind es nicht *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dra III

Dra III - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben