Tipps für neuen Käfig

Diskutiere Tipps für neuen Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; BOAH!!! habt ihr ein geiles grundstück ich will auch da wohnen ciaociao Krümel
  • Tipps für neuen Käfig Beitrag #41
BOAH!!! habt ihr ein geiles grundstück
ich will auch da wohnen

ciaociao Krümel

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #42
Ihr und euretiere habts echt gut!bin voll neidisch! das letzte bild von "eurem" grundstück sieht so traumhaft schön aus*träum* also ich hätt sowas ncith vermietet^^ nette mieter gibts auch nicht so oft...
bin schon auf die neuen pics gespannt mit den ninis und allem^^wieviele haste eig?

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #43
Wir haben nur zwei Kaninchen, Cappucino und Merlin ;-)

Cappuccino+Merlin.jpg

Bilder oder besser gesagt Videos kommen gleich. Lade die gerade von der Kamera.

Und was man auf den Bildern sieht, ist nur ein Teil des "vermieteten, habe leider keine Bilder von dem Garten der Vermieter, denn dagegen ist das gezeigte nix :lol: was für unsere Vermieter ein Garten ist, ist für normalsterbliche wie uns ein Park. :lol:

patty & Christian

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #44
Also wenn ihr umziehn wollt...ich bin die nachmieterin^^und der kaninchenkäfig bleibt aba dann:p
wow für zwei ninis so ein paradies...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich lieeebe zwerglöwen*schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps für neuen Käfig Beitrag #45
Video online

So, das Video habe ich hochgeladen, ihr benötigt entweder den Quicktime-Player oder Real-Player in aktueller Version.

in kleiner Auflösung:

In höherer Auflösung folgt noch :D

patty & Christian

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #46
klappt bei mir nich...

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #47
Du hast unter Garantie auch keinen Quicktime-Player installiert, oder?
Da wir keinen PC hier stehen haben, sonder zwei Apple-Mac's, haben wir keine Möglichkeit das zu konvertieren.
Aber der Quicktime-Player oder Real-Player sollte selbst in der PC-Welt mittlerweile weit verbreitet sein. Ansonsten einfach mal google'n, gibts beides als Freeware.

patty & Christian
Hoch aufgelöst im Real-Player unter "Adresse öffnen" folgende Zeile kopieren:

patty & Christian
Haben das Video jetzt bei hochgeladen.

patty & Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps für neuen Käfig Beitrag #48
So, das Video habe ich hochgeladen, ihr benötigt entweder den Quicktime-Player oder Real-Player in aktueller Version.

in kleiner Auflösung:

In höherer Auflösung folgt noch :D

patty & Christian

:clap: :p :idea:

Ist das genial, vor allem die intensive * Bauabnahme * der beiden mit Markierungen und Test der Emporen ist nen Knaller *gg*

Also nochmal, besser kann man es seinen Ninis nicht machen :!: ;)

Hut ab von einem der sich auch einige Mühe gibt es seinen Rackern schön zu machen:p

LG. maglite

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #49
@ maglite
dass ehrt uns jetzt aber ;-) den Lob von dem Baumeister-des-Kaninchen-Forum's zu bekommen :clap: :clap: :clap:

Löl, sorry, war nur nen Joke ;-) wir wollen ja schliesslich kein Lob von den Usern, denn das glückliche Verhalten unserer zweier beiden, ist schon Lob genug :D

patty & Christian

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #50
@ maglite
dass ehrt uns jetzt aber ;-) den Lob von dem Baumeister-des-Kaninchen-Forum's zu bekommen :clap: :clap: :clap:

Löl, sorry, war nur nen Joke ;-) wir wollen ja schliesslich kein Lob von den Usern, denn das glückliche Verhalten unserer zweier beiden, ist schon Lob genug :D

patty & Christian

Na hallo, sowas muss gelobt werden, es animiert schliesslich andere ggf. zum nachmachen und das ist ein Riesenschritt in die richtige Richtung ;)

LG. maglite

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #51
wetten, dass das i-wann mehr werden in diesem großen gehege *lol*

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #52
@Nojiko
wetten, dass das nicht mehr werden ;) wenn überhaupt, dann wird für die beiden noch aus-/angebaut.

Seitdem wir gestern das Freigehege noch mit Rindenmulch aufgefüllt haben, gehen die gar nicht mehr rein, sitzen nur noch draussen ;-)
Vom Balkon aus, sieht man immer nur zwei plüschige Flummies durch den Käfig teicheln :D

patty & Christian

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #53
Seitdem wir gestern das Freigehege noch mit Rindenmulch aufgefüllt haben, gehen die gar nicht mehr rein, sitzen nur noch draussen ;-)
Vom Balkon aus, sieht man immer nur zwei plüschige Flummies durch den Käfig teicheln :D

patty & Christian

Ist toll gelle, da lässt man schon mal ne TV-Sendung für sausen:p

Ich könnte auch stundenlang dem Treiben meiner Racker zuschauen, ist immer wieder interessant was die so alles anstellen :D

LG. maglite

• Tipps für neuen Käfig Beitrag #54
@Nojiko
wetten, dass das nicht mehr werden ;) wenn überhaupt, dann wird für die beiden noch aus-/angebaut.

mal gucken...
wir werden sehn ;)

es würde sich aber bestimmt ein paar Süße freuen :D

Thema:

Tipps für neuen Käfig

Oben