Mr. Moods - mein Bester!

Diskutiere Mr. Moods - mein Bester! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du Sonnenschein der Finsternis Balsam meiner Seelenwunden, das Beste was mir je geschah´ - dass ich Dich gefunden! Ein Stück des Lebens...
  • Mr. Moods - mein Bester! Beitrag #1
stars.stripes

stars.stripes

Punkte Reaktionen
0
Du Sonnenschein der Finsternis
Balsam meiner Seelenwunden,
das Beste was mir je geschah´
- dass ich Dich gefunden!

Ein Stück des Lebens gemeinsam gehn
ein Wiedersehn im Reich der Toten
Ich auf zwei Beinen
Du auf vier Pfoten....

Für den besten Freund, den ich je hatte!

Thema:

Mr. Moods - mein Bester!

Mr. Moods - mein Bester! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Spinnentiere: Spinnentiere (Arachnida; altgriechisch ἀράχνη aráchnē = deutsch -> „Spinne“) ist heute das Thema im Rahmen meiner Beiträge über die Tierwelt...

Neueste Beiträge

Oben