Machs gut mein Kleiner...

Diskutiere Machs gut mein Kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Nacht hat mich mein Kaninchen verlassen... Er war 6 Jahre alt und ist an einem Darmverschluss gestorben... Die ganze Nacht war ich bei ihm...
  • Machs gut mein Kleiner... Beitrag #1
Tamadschge

Tamadschge

Punkte Reaktionen
1
Gestern Nacht hat mich mein Kaninchen verlassen...
Er war 6 Jahre alt und ist an einem Darmverschluss gestorben...
Die ganze Nacht war ich bei ihm und hab mich um ihn gekümmert, gebracht hat es aber leider nichts...

Ich bin ja froh, dass er nun keine Schmerzen mehr haben muss aber ich vermisse ihn so schrecklich...

Habt ihr Tipps, wie man mit diesem Schmerz umgehen kann?

Vielen Dank...

Liebe Grüße

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #2
Tut mir leid! :(

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber liebes Kaninchen.

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #4
Vielen dank ihr zwei... :(
Es tut so weh zu sehen, dass das Gehege nichtmehr da ist... :(
Neue Ninis bekomme ich leider nicht...
Meine Mutter möchte das aus irgendeinem Grund nicht...

Liebe Grüße an alle

Thema:

Machs gut mein Kleiner...

Machs gut mein Kleiner... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...

Neueste Beiträge

Oben