Neue Sticks und Massenpanik

Diskutiere Neue Sticks und Massenpanik im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Diese Dinger sind schuld: Hab ich als Gratisbeigabe in einem zooplus-Paket bekommen. Und ich hatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen Beinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Diese Dinger sind schuld:

Hab ich als Gratisbeigabe in einem zooplus-Paket bekommen.

Und ich hatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen Beinen, Händen und sonstigen Körperteilen fernzuhalten.:shock:

Ich konnte mit Müh und Not gerade noch die Dinger im ganzen in die Runde schmeissen:shock: Was ist da bitte drin???:eusa_think:

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #2
Trockenfleisch pur, ohne irgendwelche Zusätze, aber trotzdem leicht feucht und gummig, nicht wie TroFu.
Das ist da drin.

Auf diese Sticks fahren Destiny und Joy auch voll ab.
Gibts dann abund zu mal, wenn ich ihnen was gutes tun will, oder eine sehr vernachlässigte Woche wieder gut machen muss.

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #3
Die Frage war aber auch nicht ganz ernst gemeint, ich habe schon gelesen, was da drin ist.:eusa_shhh:

Aber diese wilden Tiger nur beim Öffnen der Verpackung konnte ich mir einfach nicht erklären.

Das war ja schlimmer als bei den Aldi-Sticks:eusa_eh:

Und ich hatte noch nichtmal Zeit, die Sticks zu zerteilen! Ich musste sie im ganzen durch die Gegend werfen.., sonst hätten mir die Raubtiere sämtliche Körperteile zerfleischt:eusa_doh:Sogar die alte Dame Momo hing mir knurrend am Hosenbein!!:shock:

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #4
:lol: die Vorstellung ist einfach klasse :mrgreen:

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #5
Huhu

Diese dingerhab ich auch heute gekauft allerdings mit Ente. Slinky war ganz ausser sich doch ich konnte Ihn erst mal mit einem Animonda Cat Snack Hühnerfleisch und Minze ablenken und hab diese Miamor erst mal verstaut. Doch jetzt nach dem Fred überleg ich ernsthaft ob ich sie noch besser weg sperren soll (ich hab sie nur in eine Wanne getan wo ich auch das "Überflüssige" Katzenfutter was nicht in den Schrank passt rein lege)

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #6
Animonda Cat Snack Hühnerfleisch und Minze

Die werden hier heiß geliebt, von den Frettchen, dem Kater und sogar dem Hund :shock:

Aber ich glaub die Miamor Sticks muss ich auch mal ausprobieren :mrgreen:

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #7
Und ich hatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen Beinen, Händen und sonstigen Körperteilen fernzuhalten.:shock:

Ich konnte mit Müh und Not gerade noch die Dinger im ganzen in die Runde schmeissen:shock: Was ist da bitte drin???:eusa_think:

Hab die Miamor Chicklets gestern auch mal ausprobiert. Dachte ich nehm sie meinen Fellpopos mit und ich kann nur sagen es ging mir so wie Petra...:eusa_doh::mrgreen::lol:
Konnte gar nicht so schnell schauen wie die Dinger weg waren.....:roll::p

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #8
... Ich hab´ das Thema mal ins Katzenkörbchen verschoben ;)
Die Miamor-Sticks hatten wir hier noch nicht, aber danach werde ich dann auch mal Ausschau halten ;)

Bis auf Audrey (die ja alles, was auch nur minimale Ähnlichkeit mit TroFu hat, gnadenlos verschmäht), stürzen sich unsere Katzen aber auch auf diese Sticks, v. a. der John-Boy ist ganz heiß drauf, der klaut dann auch dem gemütlich vor sich hinmampfenden Pold noch seine Reste ;)

LG, seven

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #9
Hm... hab die auch hier liegen, aber Tiger mag sie nicht besonders. Also ich schmeiß da immer die halbe Packung weg, weils nur angeleckt und dann liegen gelassen wird.

Wundert mich, dass eure da so scharf drauf sind.

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #10
Mein Kater mag die auch nicht. Die Hunde dafür um so mehr.

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #11
Bis auf Audrey (die ja alles, was auch nur minimale Ähnlichkeit mit TroFu hat, gnadenlos verschmäht), stürzen sich unsere Katzen aber auch auf diese Sticks, v. a. der John-Boy ist ganz heiß drauf, der klaut dann auch dem gemütlich vor sich hinmampfenden Pold noch seine Reste
;)
LG, seven

Dann solltest du die mal testen.
Vielleicht mag Audrey die ja auch, weil die sind irgendwie anders, ich finde die, obwohl es Trockenfleisch ist, irgendwie schmierig und gummig, dar nicht wie diese sonstigen Leckerstangen.
Und noch dazu sind sie gesünder als andere Leckerstangen, da zu 100% getrocknetes Fleisch.
Selbst Joy mag die, und die ist auch eher nur NaFu Katze, die ist echt schwer mit Leckerlis "glücklich" zu machen.

Halt uns unbedingt auf dem laufenden ob Audrey die nicht auch toll fand ;)

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #12
  • Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #13
Edit: Huch wer Lesenkann ist klar im Vorteil hab doch schon gepostet nur hab ichs übersehen

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #14
@Soraya: Ja klar werden die baldmöglichst getestet ;)
Aber die Knabberstangen, die wir derzeit haben (jetzt frag´ mich nicht nach der Marke ;) Ich glaube, es war Bianca?), sind auch sehr weich und biegsam ("gummig" ;) )
Wir haben bei Audrey schon alles Mögliche durchprobiert (nicht, dass wir sie zum TroFu "bekehren" wollen, aber wir finden es eben seltsam, dass sie alles in dieser Richtung wirklich kategorisch verweigert. Lediglich die Milchdrops vom real nimmt sie ;)
Naja, vielleicht ist sie unsere intelligenteste oder gesundheitsbewussteste Katze ;)

LG, seven

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #15
Wir haben bei Audrey schon alles Mögliche durchprobiert (nicht, dass wir sie zum TroFu "bekehren" wollen, aber wir finden es eben seltsam, dass sie alles in dieser Richtung wirklich kategorisch verweigert

Seven unsre Anna ist aber auch so eine. Die schaut das Ding an als ob sie es Hypnotisieren möchte.
In der selben zeit hat Whity die ganze Packung gefressen wenn man nicht aufpasst oder kaut einen den Finger ab,weil der noch nach den Stick riecht.

P.s. Achja und unsere drei bei meinen Eltern schauen jegliche Art von Leckerlies verständnisslos an. Kann aber daran liegen das es Freigänger sind und Nachbars Kücken, Mäuse oder Vögel bevorzugen. Nur bei Joghurtbecher prügeln sie sich ,wer den nun auschlecken darf. (darum esse ich immer schnell drei Joghurts hintereinander wenn der Hund noch kommt dann vier...:mrgreen: )

• Neue Sticks und Massenpanik Beitrag #16
Aber die Knabberstangen, die wir derzeit haben (jetzt frag´ mich nicht nach der Marke ;) Ich glaube, es war Bianca?), sind auch sehr weich und biegsam ("gummig" ;) )

Ne, die "normalen" Katzensticks kann man mit den Dingern nicht vergleichen.;)

Man kann die noch nicht mal richtig zerteilen, weil sie irgendwie so "flutschig" und zäh sind...

Ich hab noch eine weitere Packung hier. Werde sie nachher mal verteilen. Bin gespannt, ob sich die Meute wieder so anstellt.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sticks und Massenpanik

Neue Sticks und Massenpanik - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben