Riding Club Championchips

Diskutiere Riding Club Championchips im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo (: ich habe schon vor einer ganzen Weile das Spiel Riding Club Championchips im Internet entdeckt,doch es hat leider immer etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riding Club Championchips Beitrag #1
N

NurmiFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe schon vor einer ganzen Weile das Spiel Riding Club Championchips im Internet entdeckt,doch es hat leider immer etwas gekostet...nun ist es kostenlos?!

Stimmt das wirklich?Spielt das Spiel jemand von euch?

Lg x3

• Riding Club Championchips Beitrag #2
Ja, es ist tatsächlich kostenlos, steht auch auf der Webseite. Habs schon heute probiert, hat wunderbar geklappt. :) (hab früher für das Spiel bezahlt ^^)

• Riding Club Championchips Beitrag #3
Habt ihr einen link ? gerne auch per pn *g*

• Riding Club Championchips Beitrag #4
Ich spiel das spiel auch schon eine weile! mir machts total spaß, aber ich komm einfach nicht zu tier 3 (also zur nächsten Stufe). Irgendwie hängt die Anzeige bei tier 2 bei mir fest! ;):?

• Riding Club Championchips Beitrag #5
Ich bin auch grade im Tier 2 und bekomme die letzten 3 Punkte nicht,die ich brauche um zu Tier 3 zu wechseln....
Also Geschwindigkeit,Kraft und noch irgendwas ;D
Wodurch bekommt man denn das?

:)

Lg x3

• Riding Club Championchips Beitrag #6
Geschwindigkeit bekommst du indem du immer wieder die "Pfeil hoch taste" drückst wenn du galoppierst oder so. Dann bist du schneller und es trainiert gleichzeitig. Kraft bekommt das Pferd durch springen und das letzte durch Hindernissparcoure!

• Riding Club Championchips Beitrag #7
hey leute ich war jetzt schon bei Tier drei.. aber aufeinmal wenn ich mich einloggen will steht da immer sowas wie seien sie sicher ob ihre Internetverbindung richtig arbeitet usw... ich komm schon seit Tagen nimme rein :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riding Club Championchips

Riding Club Championchips - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben