Nein, es ist kein pures Fleisch.
Und auch wenn ich jetzt mehr sage, als die Frage zu beantworten:
Ein Futter nur aus Fleisch, ist meist nur Ergänzungsfutter, wie Almo Nature, da keinerlei Zusätze zugegeben sind.
Und bei Sheba ist auch nicht pures Fleisch drin.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/sheba/sheba_essence/43692
Zarte Stückchen mit Rind:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), Getreide,Mineralstoffe, Öle und Fette, Gemüse.
Das besteht aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen und undefinierten Mengen und Anteilen, Getreide und Gemüse.
Nichts mit pures Fleisch, das sind genauso gepanschten Pressstücke wie im Gourmet
Ich weiß nicht wie du "pures Fleisch" definierst, aber sobald mind. tierische Nebenerzeugnisse drin sind, ist es nicht mehr reines Fleisch.
Nebenerzeugnisse sind jetzt nicht zwangsläufig schlecht, denn dazu zählen auch Herz, Leber, Lunge oder so, alles gut, aber alles kein Fleisch.
Wenn dein Kater nur pures Fleisch mag wäre das Porta Hühnerfleisch pur noch empfehlenswert.
Ist, soweit ich die Futter kenne, das einzige, welches noch wie Fleisch aussieht, zu 100% nur Fleisch ist, komplett ohne Nebenerzeungisse und pflanzliches, und noch Vitamine etc. zugesetzt hat,und somit als Alleinfutter möglich ist.