Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Unser liebt Pansen, Herz wird auch gefressen, aber Leber sortiert er aus dem Futternapf aus, auch Magen frisst er nur ungern. Die beiden Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #21
johannils
Unser liebt Pansen, Herz wird auch gefressen, aber Leber sortiert er aus dem Futternapf aus, auch Magen frisst er nur ungern. Die beiden Sachen brate ich ihm kurz an, dann ist es OK, alles andere gibt es roh. Zunge habe ich noch nie gegeben.
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #22
Foss
Er liebt eigentlich alles, ein spezielles Lieblingsgericht von den oben genannten hat er nicht. Ich habe zwar 'Zunge' angeklickt, aber eigentlich macht es keinen Unterschied.
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #23
Schattenseele
Ich schiebe da doch gleich nochmal ne Frage hinterher..
Ich habe heute Rinderpansen aus dem Supermarkt gekauft und werde morgen mal schauen ob Maxi das mag.
Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob man Herzen seltener geben sollte als z.B. Pansen oder Rinderzunge.
Weil Herzen müssten doch eigentlich zu Muskelfleisch zählen oder ? Oder ist das egal ?!
Lg
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #24
Gina&Lucy
Muskelfleisch ist doch eigentlich gut. Ich dachte nur Innereien soll man nicht zu oft geben?!
Wie oft kann man Zunge und Pansen geben?
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #25
Emmalein
Muskelfleisch ist gutes Fleisch und kann öfters gegeben werden, bei meiner sind das um die 1kg die Woche bestimmt....müsste ich echt mal genauer schauen :uups:
Pansen ist im Grunde keine reine Innerei, wenn man es genau nimmt....es zählt aber dazu.
Blättermagen oder Pansen bekommt meine auch zweimal die Woche....also rund 700g.
Bei Innereien muß man schon genauer hinschauen.....Milz ist ein speicherndes Organ, das sollte wirklich nur ab und an gegeben werden.
Leber ist kein speicherndes Organ, jedoch enthält sie zum Beispiel auch viel Phosphor.....Innereien wirklich nicht in größeren Mengen, sondern am besten ausrechnen lassen, wenn man sich unsicher ist.
@Schattenseele
Den Pansen den Du im Laden bekommst, wird vermutlich sehr hell sein.....da ist leider nichts mehr drin, was der Hund bräuchte.
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? Beitrag #26
Gina&Lucy
und wo kriege ich dann richtigen Pansen her? Also den den der Hund braucht?
Hier gibt es ein Zoogeschäft,dort gibt es gefrorenen Pansen. Ist der richtig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ?
Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ? - Ähnliche Themen
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen.
Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...