Viel spaß auf der anderen Seite ... :(

Diskutiere Viel spaß auf der anderen Seite ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider ist heute meine knapp 3 Jahre alte Hamsterdame Bubbels über die Regenbogenbrücke getappt ... Ich glaube sie ist wegen des Alters von uns...
  • Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Leider ist heute meine knapp 3 Jahre alte Hamsterdame Bubbels über die Regenbogenbrücke getappt ... Ich glaube sie ist wegen des Alters von uns gegangen ... gesundheitlich fehlte ihr soweit nichts :( ....

Machs gut meine kleine Maus ... :010:

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #2
oh das tut mir echt lei :(
fühl dich gedrückt wenn du magst .. :056:

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #3

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Caro
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber liebe Hamsterdame Bubbels.

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #5
oh das tut mir leid

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #6
Stolzes Alter!

Hey Bubbles, grüß mal meinen Max von mir im Hamsterluxusgehege da drüben, der war auch so alt :)

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #7

• Viel spaß auf der anderen Seite ... :( Beitrag #8
ich drück dich mal ganz fest, tut mir leid mit deinem hamster .(

Thema:

Viel spaß auf der anderen Seite ... :(

Viel spaß auf der anderen Seite ... :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben