Meine geliebte Pucky

Diskutiere Meine geliebte Pucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hab ich meine geliebte Pucky einschläfern lassen. :( Pucky war eine alte Wellidame im beachtlichen Alter von 13 Jahren. Seit 13 Jahren war...
  • Meine geliebte Pucky Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute hab ich meine geliebte Pucky einschläfern lassen. :(

Pucky war eine alte Wellidame im beachtlichen Alter von 13 Jahren. Seit 13 Jahren war sie bei mir. Ich kann nicht viel zu ihr erzählen, man muss sie gekannt haben.

Bitte Grüß Krümel von mir im Regenbogenland und all die anderen. Und lass dich nicht wieder von Töffel ärgern! Hab dich lieb kleine Maus!!!

4uzhNRoc6EcG.jpg

JxbKd8mSemrN.jpg

ApS8rFQxVArr.jpg

aCs4Hax2CgTA.jpg

w6UrerCAWZhB.jpg

• Meine geliebte Pucky Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber Pucky :051:

• Meine geliebte Pucky Beitrag #3
Hallo Steffi,

es tut mir sehr leid, dass Du Pucky gehen lassen musstest. :056:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Pucky. Deine Freunde erwarten Dich schon...

Thema:

Meine geliebte Pucky

Meine geliebte Pucky - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben