Detolf vitrine

Diskutiere Detolf vitrine im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halo, ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Detolf vitrine Beitrag #1
Lini4ever

Lini4ever

Halo,
ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu teuer werden würde, hab ich nach anderen Varianten gesucht und bin dabei über die Detolf Vitrine von Ikea gestolpert!
Jetzt wollt ich mal fragen ob da jemand erfahrungen mit gemacht hat und wie dann der Deckel befestigt wurde(ist die glasstüre abnehmbar?).
Auf der Seite von Ikea habe ich bei den Maßen etwas merkwürdiges gefunden , nämlich:länge.1,64m breite:41cm Höhe:9cm????????
Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären bzw vorstellen.:eusa_think:

• Detolf vitrine Beitrag #2
Hallo,

also bei mir steht bei den Maßen
43 x 37 x 163 (b x t x h)

Ich kann dir zwar nciht direkt weiterhelfen,
aber schau mal im Thread 'Zeigt her eure Käfige'.
Dort sind viele, die ebenfalls eine Vitrine haben,
also die Detolf und sehr zufrieden sind. ;)

LG

• Detolf vitrine Beitrag #3
Die 9 cm beziehen sich wahrscheinlich auf die Verpackungshöhe, die wird angegeben, damit man weiss, wieviel Platz man im Auto braucht ;)
Und ja, die Glastür ist abnehmbar.

• Detolf vitrine Beitrag #4
Ich hatte die Vitrine für meinen Zwerg.

Die Glastür kannst du abnehmen, ebenso wie die Zwischenböden und man sieht dann auch nicht, dass dort eigentlich ne Tür dran gehören würde- Ikea ist ja sowieso eher das Steck- und Klebsystem.

Die Höhe ist auf jeden Fall größer als 9cm, ich glaub 39 oder 37cm rum, irgendwas in der Drehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detolf vitrine

Detolf vitrine - Ähnliche Themen

Unterschrank für Hamsterkäfig Ikea Detolf: Halli Hallo, Ich bin ganz frischer Hamsterbesitzer und habe mir einen neuen "Käfig" zugelegt. Die Ikea Detolf Vitrine. Die ist 160x40 cm. Also...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben