Lauffradgröße

Diskutiere Lauffradgröße im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dann hat er gar keines mehr....weil das große verweigert er :/ Ich hatte das kleine schon draußen, weil es ein Holzrad ist und er rein pinkelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lauffradgröße Beitrag #21
Dann hat er gar keines mehr....weil das große verweigert er :/
Ich hatte das kleine schon draußen, weil es ein Holzrad ist und er rein pinkelt. Dann ist er einige Tage gar nicht drin gelaufen und ich hatte das Gefühl er wurde ziemlich träge.

Jetzt hat er sein kleines wieder und er läuft viel darin und ist allgemein viel aktiver :?

• Lauffradgröße Beitrag #22
das zu kleine führt unweigerlich zu Rückenproblemen.

Was hast du für ein großes?
Läuft es einfach oder schwer, evt. ölen`?

Einfach Geduld haben, auch er muss sich das große erst gewöhnen, das kann schonmal einiges an Zeit dauern.

• Lauffradgröße Beitrag #23
Das Große ist ein Rodipet.
Sie geht da nicht mal rein!

Nach über einer Woche hab ich ihr das Holzrad wieder gegeben, weil sie so träge wurde :/

• Lauffradgröße Beitrag #24
Wie lieschen ja schon schrieb, das zu kleine führt unweigerlich zu Rückenproblemen, warum setzt du das gezielt aufs Spiel? Wenn Hamster nicht im neuen läuft, gib im Auslauf, biete ihm andere möglichkeiten, wo ist denn das Problem, alles noch besser wie nen schaden am Rücken

• Lauffradgröße Beitrag #25
Er hat am Tag 7 Stunden Auslauf!

Also manchmal nervt es mich echt,dass man hier wegen jeder Frage als Tierquäler hingestellt wird

• Lauffradgröße Beitrag #26
niemand hat gesagt dass du ein tierquäler bist...

• Lauffradgröße Beitrag #27
Naja wenn mir vorgeworfen wird ich würde es gezielt aufs Spiel setzen!?

• Lauffradgröße Beitrag #28
Ja sry aber ist doch so, du weißt das das kleine Laufrad nicht gut ist, gibst es dem Hamster aber trotzdem. Hast jetzt gehofft man wird dich dafür loben?

• Lauffradgröße Beitrag #29
Naja die Frage die ich eben habe ist, was besser ist: gar keines zu geben,dass sie benutzt, obwohl sie sehr gerne darin läuft oder ein kleines...

Das kann man auch anders beantworten, aber naja....ist hier wohl Standart so zu antworten.

Also nehme ich das Kleine raus, geb das große rein und schau zu,wie sie träge wird....Wenn das besser ist, so wie ich es hier rauslese.

• Lauffradgröße Beitrag #30
ich denke irgendwann wird sie schon in dem großen laufen..

• Lauffradgröße Beitrag #31
Was besser ist, weißt du doch selber und wenn dein Hamster 7 Stunden am Tag auslauf hat, wird sie auch nicht träge, sie wird schon ins Laufrad gehen wenn sie verlangen danach hat. Aber ein zu kleines Laufrad ist und bleibt Tierquälerei, was soll ich da anders sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lauffradgröße

Lauffradgröße - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben