was ist besser

Diskutiere was ist besser im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist doch selbstverständlich, krümel ;)
  • was ist besser Beitrag #21
Das ist doch selbstverständlich, krümel ;)

• was ist besser Beitrag #22
dann sollte der rammler möglichst auch schon ausgewachsen sein,also so um die 2 jahre. wenn du ein ganz junges holst gibt es oft probleme.das ältere unterdrückt das jüngere dann zb...

• was ist besser Beitrag #23
ah...danke...ich hatte sowieso vor nen etwas älteren zu holen, und wenn dann hol ich mir sowieso einen ausm Tierheim:p

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #24
ja ich geh mit wenn du dir nen kleinen holst, ich hol mir dann eine kleine mit^^
supi das du deine eltern überedenkonntest

• was ist besser Beitrag #25
@ schnute, hast du denn schon kaninchen oder nur meeris?

• was ist besser Beitrag #26
ich hab 2 meeris und ich hol demnächst ein hasi von meiner tante ab und für den such ich noch ne freundin

• was ist besser Beitrag #27
ah ok...hatte schon angst du holst ein nini und das dann alleine zu den meeris. is der von deiner tante schon kastriert?

• was ist besser Beitrag #28
ich glaub nich aber kastrier ich ihn halt die 4 wochen wird er auch alleine auskommen zudem hockt er grad auch alleine
und man kann die kaninchen ja normalerweiße auch resavieren

• was ist besser Beitrag #29
also er muß aber nach der kastra noch 6 wochen alleine sitzen und das mit dem reservieren geht meistens , das stimmt wohl ;)

• was ist besser Beitrag #30
:p

meine Antwort, ein niedlichen, kastrierten Rammler aus dem TH, alles andere wurde schon erläutert, viel Spass und Freude, ich hoffe, Platz und Freilauf stimmen, dann steht dem Nini- und *Krümels- * Glück nichts mehr im Wege ;)

LG. maglite

• was ist besser Beitrag #31
genug platz habe ich auf jeden fall, also mein stall steht draußen und der is nicht gerade seeeehr klein habe uach noch mit schnute eine 2 etage reingebaut:p un der freilauf, ich lasse meine kleine so oft es geht bei uns im garten frei rummrennen, der garten hat eine größe von ca. 150m² ich hoffe das ist groß genug^^

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #32
genug platz habe ich auf jeden fall, also mein stall steht draußen und der is nicht gerade seeeehr klein habe uach noch mit schnute eine 2 etage reingebaut:p un der freilauf, ich lasse meine kleine so oft es geht bei uns im garten frei rummrennen, der garten hat eine größe von ca. 150m² ich hoffe das ist groß genug^^

ciaociao Krümel

:clap: :clap:

Wenn so ist steht dem Niniglück doch gar nichts mehr im Wege ;)

Der Garten muss aber auch etwas Nini- und Katzensicher gemacht werden, den Ninis und Katzen ( auch andere Kampfgefährten ) mögen sich nicht so wirklich :idea:

LG. maglite

• was ist besser Beitrag #33
;) ja des weiß ich, ich pass da immer ganz besonders drauf auf, hab sogar mal ne katze getreten weil sie mein nini gejagd hat:angel:

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #34
naja ob du dich damit jetzt brüsten solltest. die katze folgt ja nur ihrem instinkt. sie da zu treten ist auch nicht ok. du solltest halt eher schauen, dass gar keine katze in den auslauf deiner kleinen gelangen kann.

• was ist besser Beitrag #35
ich weiß dass es nicht gerade richtig war die katzte zu treten aber ich wollte nur das beste für mein nini, also es ist jetzt nicht so dass ich andauernd katzten trete, eigentlich liebe ich tiere und krümme ihnen kein haar aber da war s eben anders, jetzt bloß nicht falsch verstehen:|

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #36
nee ist schon ok, dachte jetzt auch nicht, dass du ein tierquäler bist. wollte nur sagen, dass beste für alle beteiligten wäre den auslauf wirklich katzensicher zu machen ;)

• was ist besser Beitrag #37
Ich finde auch einen kastrierten Rammler am besten.

Mit zwei Weibchen habe ich noch keine Erfahrung, allerdings hatte ich mal zwei kastrierte Rammler und die verstanden sich auch super.
Du musst halt nur bei der Gesellschaftung aufpassen und alles ganz langsam angehen.

• was ist besser Beitrag #38
japps...ich werd versuchen den garten so katzensicher zu machen wies nur geht;) und auf jeden fall werd ich mir einen rammler holen, freu mich schon richtig, habt ihr eigentlich eine idee welches tierheim bei mir in der umgebung von mindestens 150km gut ist, ich wohne in der nähe von speyer!

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #39
ich such auch noch ein tierheim, awer des in speyer ist nicht zu empfehlen die sind da voll unfreundlich

• was ist besser Beitrag #40
Es geht ja nicht darum wie freundlich die da sind, sondern das man da dann die Tiere raus holt. Viele TH haben kein ausgebildetes Personal und sind total überfordert, da tun einem echt die Tiere leid.

Thema:

was ist besser

was ist besser - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben