was ist besser

Diskutiere was ist besser im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; http://www.tiervermittlung.de/tierheime.shtml hier könnt ihr mal eure postleitzahl eingeben und dann werden euch tierheime und notstationen in...
  • was ist besser Beitrag #41
hier könnt ihr mal eure postleitzahl eingeben und dann werden euch tierheime und notstationen in eurem bundesland angezeigt. vielleicht findet ihr ja was in eurer nähe ;)

• was ist besser Beitrag #42
danke für die seite

trotzdem find ichs nicht unbedingt toll ich hab dort mal nach nem praktikum gefragt da ham die mir ne prädigt gehalten und in was für nem ton.
und immoment ham die auch nich soviele kaninchen und erlichgesagt keins das mich richtig anspricht

• was ist besser Beitrag #43
aber vielleicht haben sie ja eins, was dein nini anspricht ;) aber schau ruhig erstmal bei anderen stellen vorbei :)

• was ist besser Beitrag #44
ja machen wir. och muss meinen dicken awer erst kastrieren lassen und bis wir ein weibchen dazusetzen können, hab ich meine mutter wieder bei einem ja^^

• was ist besser Beitrag #45
ach, bis jetzt darfst du noch kein 2.? na da mußt du aber wirklich überzeugungsarbeit leisten, denn alleine halten ist müll ;) warte nicht zu lange, bis du nen partner holst.

• was ist besser Beitrag #46
danke für die seite werd mich mal umschaun...freu mich schon richtig...

@schnute: viel glück beim überreden:111:

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #47
ein tag bevor ich meinen dicken geholt habe hat meine ma ja noch ja gesagt. deswegen hab ich mir keinen kopf gemacht, awer immoment ist sie voll lustig drauf ,da bekomm ich se sicher überedet nochmal ja zusagen^^
PS:sie hat heute aus langeweile einen stall für meine meeris gebaut:)

• was ist besser Beitrag #48
geilöööööööö!!! echt jetzt!!! boah fett den will ich sehn...kannst ja mal paar bilder reinstellen;) naja komm ja sowieso später vorbei

ciaociao Krümel

• was ist besser Beitrag #49
es gibt ein Problem!

Ich hatte ja geschrieben dass meine eltern ja zum 2. nini gesagt haben...mittlerweile haben sie es sich wieder anders überlegt:evil: ich hasse meine Eltern dafür, ich kann sie einfach nicht verstehen warum sie sooo herzlos sein können, da könnte ich mich echt kaputtärgern:x!!!
Ich habe es auch schon mit berichten hier aus dem Tierforum versucht und mit videos wie z.b. "mäxchen möchte nicht allein sein" und "Einzelhaltung" aber meine eltern sind einfach zu egoistisch, oder wie man es nennen will...könnt ihr mir vllt sagen mit was ich es noch versuchen könnte...

ciaociao Krümel :(

• was ist besser Beitrag #50
ich suche grade den wunden punkt bei meiner mutter den ich bisher immer gefunden habe.^^
mit traurig schauen und immer wieder sagen der is voll einsam klappt das bei mir meistens^^

• was ist besser Beitrag #51
wieso schreibt denn keiner?!?!?!:cry:

• was ist besser Beitrag #52
hol deine eltern einfach mal mit zu den ninis da werden die meisten weich, glaubs mir;)

• was ist besser Beitrag #53
okee...danke für den tipp;) aber ich kann nur nicht verstehen wie man so herzlos sein kann...aber im mom scheints so als ob ich meine mum überreden kann, weil sie ein bisschen nachgibt, aber mein dad...wenn der nein sagt dann meint er nein. Aber vllt kann ich ja meine mum überresen und dann soll sie mal mit meinem dad reden, wie findet ihr das?!

ciaociao Krümel

Thema:

was ist besser

was ist besser - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben