Spitznamen eurer Katzen

Diskutiere Spitznamen eurer Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach so, wenn Katzi so rumschreit, dann heißt er auch Schreihals und wenn er fürchterlich arm dran ist, weil er raus will aber nicht kann, dann ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitznamen eurer Katzen Beitrag #21
Ach so, wenn Katzi so rumschreit, dann heißt er auch Schreihals und wenn er fürchterlich arm dran ist, weil er raus will aber nicht kann, dann ist er Kätzchen :)

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #22
Dila: Fetti, kleiner Fettklumpen :uups:
Chicco: Chiccolino, kleiner Idiot, kleines Baby, starker Tiger

Beide: Spinner, Stinker, kleine Monster

Ich versichere, alles ganz liebevoll gemeint! :uups::D

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #23
Amelie: Quieki, Püppi, Prinzessin Amalia, Baby
Arvid: Arvi, Katerchen, König Arvid, Baby

Häufigster Kosename Hund und beide Katzen: Baby - ist wohl mein Lieblingskosename für meine Vierbeiner

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #24
unser trixie: oma (weil sie immer ganz langsam und relaxt durch die wohnung läuft) oder dicke... und wenn sie mist macht: katze

unser paule: tiger oder scheisser und wenn er mist macht: kater

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #25
Unsere Audrey: Audreylein, Schätzchen oder Süße - wobei meine Schwiegermama sie immer Julchen nennt, weil sie meint, die Katze sieht aus wie ein Julchen ;)

Unser John-Boy: Schisser oder Schissbuxe...

Unsere Dinah: Dinella, Zicke, blöde Kuh, Diva Dinah, Olle, Eselchen (Weil sie so aussieht wieder Esel von "Shrek" ;) )

Und unser Poldi: Poldinho oder einfach "der Pold"... manchmal auch: "Großer"...

So wirklich originell sind wir also nicht :D

LG, seven

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #26
  • Spitznamen eurer Katzen Beitrag #27
Meine beiden heissten Leni und Luk.
Leni nenn ich oft : kleine MAUS und Luk: Frechdachs oder Angsthase:lol:

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #28
Also bei uns hat der Kater eindeutig mehr Namen:

Satan wird meistens NIE Satan genannt sondern hört auf die Namen: Fetti,Babybär,Schatz,Dicker,Fettmops,Fleischklößchen,Schwabbel,Mopsi und Nippler

Hexe hat nicht so viel:
Hexbärchen,Lis´chen Müller,Kackmeisterin :uups: (ja weil sie auf Komando kacken kann und ihre ******* nie zubuddelt)

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #29
Pablo: Pablerone, Pablitto, Pabi, Pavoni (ital. Pfau) und manchmal einfach nur Katzele:)

Odie: OT, Schmeod oder schmodie, Baby oder Ratte

Max: KleinerMümmelmann :), Mühli oder Mihli, Maxibaby

Willy: Wilhelm oder kleiner Helmi

Rudi: Ruth oder Rütchen :)

ganz vergessen unsere Verstorbenen Katzis und Hundis: :(
Struppi: Puppi, Feisti, Feisten, Paiten (das klingt so spritzig obwohl er immer soooo langsam war)

Arco: Allelütten, Atipomati

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #30
Thor: der kleene, Bangebüx (weil er schnell wegrennt, wenn man sich zu schnell bewegt), Schatz

Freya: die kleene, Vielfraß (sie schubst Thor regelmäßig vom Napf weg und frisst fast alles, was man ihr vorsetzt -.-), Mäuschen, Mausi, Fellknäuel (muss was langhariges drinsitzen :eusa_think:)

beide: die kleinen, die Katzen, Plüschbomber

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #31
Neo war unser "Mausebärchen"

Amy ist unsere "Kuschel-Amy" (naja nicht gerade einfallsreich aber passt wie die Faust aufs Auge)
Lea ist unser "Terrorkitten" (klettert Gardienen hoch, öffnet in 4-6Wochen geschlossene Türen, wenn sie etwas größer geworden ist)

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #32
Kitty: Süße, Mausi, Biene, Mauseschnecke, Prinzessin, Dicke, Miezpacket oder Wurstpacket, Wurstkatze, Schönheit, Hübsche

Elvis: Elvs, Hübscher, Prinz Elvis von Erfurt, Schatz, Panther od Bagira

Beide zusammen: Mausis, Freaks oder die Dicken

• Spitznamen eurer Katzen Beitrag #33
Unsere heißen eigentlich Pebbles und Peach.

Pebbles: Prinzessin, Knutschkugel, Dicke, Ihrognaden, Mylady, Princess Pebbles I., Pebbi, Pebbli, Peps, Pepsi, Pebbilein

Peach: Kobold, Fresssack, Zicke, Stinki, Peaches Honeyblossom, Peaches, Missy

Man erkennt deutlich ihre Charakterzüge an ihren Spitznamen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitznamen eurer Katzen

Spitznamen eurer Katzen - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben