Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Stimmt! Wie kannst Du uns hier nur so einen Schrott anbieten? Diese Fotos gehen ja gar nicht! Zur Strafe musst Du jetzt mindestens 10 neue (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #21
Stimmt! Wie kannst Du uns hier nur so einen Schrott anbieten? Diese Fotos gehen ja gar nicht! Zur Strafe musst Du jetzt mindestens 10 neue (und genauso TOLLE!!!!) Fotos hier reinstellen!
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #22
ShadowWolf
Eilservice für Petra. Es wurden mind. 10 Aufnahmen bestellt !
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #23
hadschihalef
...und gleich mit zahnärztlichem Befund! Vorbildlich!
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #24
K
Kiwi
Gesperrt
Wow, was für Fotos! Die sind echt irre! hast du so eine Spigelreflex Kamera? Ich kenn auch jemand, die kann solche Fotos mit einer normalen Kamera machen
und natürlich auch super tolle Models
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #25
ShadowWolf
Danke für die Kommis. Vielleicht bekomm ich bei dem schönen Wetter wieder tolle Fotos hin.
Ich besitze die Sony DSC H50 . Die Kamera kann eigentlich noch viel mehr, aber ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert dabei habe ich sie mir zu meinem Geburtstag 2008 selbst geschenkt. :mrgreen:
Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang ! Beitrag #26
ShadowWolf
So heute hat es bei uns ganz schön doll gewittert. Als ich gerade beim filmen gewesen bin sah ich Joshi auf der Flucht. Genau eine Sekunde danach hat es plötzlich angefangen zu hageln. :shock: