Your spirit never dies...

Diskutiere Your spirit never dies... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Loki, wir wussten, dass es an der Zeit war, zu gehen. Du warst nicht mehr jung und uns war klar, dass es bald geschehen würde. Doch...
  • Your spirit never dies... Beitrag #1
Smykke

Smykke

Punkte Reaktionen
0
Lieber Loki,

wir wussten, dass es an der Zeit war, zu gehen. Du warst nicht mehr jung und uns war klar, dass es bald geschehen würde.
Doch ausgerechnet heute hast du uns verlassen. Wir konnten dir nicht beistehen. Wir waren außer Haus, als es passierte.
Aber du warst nicht alleine. Gizmo und Wusel waren stets deine treuen Gefährten, deine Freunde. Ihr habt euch das Futter geteilt und lagt ständig zusammen und habt gekuschelt.
Leider scheinen sich deine Kameraden der Lage nicht bewusst zu sein... Sie toben, als sei nichts passiert. Zum Glück, kann ich nur sagen. Ich könnte nicht ertragen, sie deprimiert zu sehen.

Lieber Loki, ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest bei uns ein langes, schönes Leben. Unser geliebtes Black Eyed White-Frettchen, wir werden dich nicht vergessen.
Du bist in Gesellschaft gestorben, du warst nicht allein und du warst alt. Mach's gut, du kleiner Frechdachs.

• Your spirit never dies... Beitrag #2
Komm gut rüber!

Thema:

Your spirit never dies...

Neueste Beiträge

Oben