Spiele für aufgedrehte Ratten!

Diskutiere Spiele für aufgedrehte Ratten! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; HuHu Ich hab in einem anderen Forum das selbe Thema eröffnet, aber es heißt doch Doppelt hällt besser. Also: Einige bzw Jeder kennt das, es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele für aufgedrehte Ratten! Beitrag #1
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Punkte Reaktionen
0
HuHu

Ich hab in einem anderen Forum das selbe Thema eröffnet, aber es heißt doch Doppelt hällt besser.
Also: Einige bzw Jeder kennt das, es gibt 1-2 Ratten im Rudel die einfach so überdreht sind das die älteren auch keine lust mehr aufs spielen haben, die wollen ja mehr schlafen, und ich habe das problem derzeit auch. Hab 2 Opis und ein jungspund und der greift die anderen beiden ja des öfteren an, will spielen, kämpfen was auch immer. Die haben täglich ihren auslauf, aber der kleine ist einfach nicht ausgelastet genug.
So wollte ich fragen habt ihr Ideen für kleine oder große Spiele mit denen ich den kleinen beschäftigen könnte. Auch andere sind bestimmt sehr froh für eure Tipps.

So dann mal los !

liebe grüße Alexa

• Spiele für aufgedrehte Ratten! Beitrag #2
Huhu,

der Jungspund braucht eigentlich einen gleichagilen Artgenossen zum Toben ..
Ansonsten wuerde ich Clickertraining, Braintrain (wenn sich das Tier zu beidem konzentrieren kann) und Katzenangeln empfehlen. Aber einen Tobepartner kann man nicht ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele für aufgedrehte Ratten!

Spiele für aufgedrehte Ratten! - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben