Cravendale - Cats with Thumbs

Diskutiere Cravendale - Cats with Thumbs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Katzenliebhaber aufgepasst.... die kleinen können auch anders :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=h6CcxJQq1x8 Einfach zu genial =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #1
Mystica

Mystica

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #2
haha, hast du auch andere Link schwarzer Kater Jimmy gibt echten Daumen hoch!!

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #3
Nein, wie genial... :mrgreen:

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #4
o_O jetzt fürchte ich mich doch etwas vor meiner Katze, die mich immer genauso durchdringend anstarrt :D

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #5
Hehe XD Ich dacht ich seh nicht richtig als ich das Video gefunden hab...einfach genial... aber generel denken meine Katzen bei Tetra-Packungen an Milch o_O weils zwischendurch mal nen Schuss Milch ins Wasser gibt... und wenn der Verschluss klackt dann ist hier alles vorbei und das tut eben aber auch Ice-Tea XD Ich werd die beiden dann nicht mehr los =P

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #6
Danke für das Highlight des Abends. Lache gerade Tränen!:082::082:

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #7
Hehe :mrgreen:

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #8
Danke für das Highlight des Abends. Lache gerade Tränen!:082::082:

Kein Thema, gern geschehen ;)

Warte mal ne Weile und schau es dir dann wieder an... dann hast das selbige Erlebnis nochmal. Kenne so manche Seiten die ich nach Jahren mal wieder durch Zufall gefunden habe und hab mich wieder am Boden gerollt vor lachen XD

• Cravendale - Cats with Thumbs Beitrag #10
Wie abgefahr'n ist das denn! Katzen mit Daumen. Die kriegen dann sicherlich auch die Alu Dosen besser auf!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cravendale - Cats with Thumbs

Cravendale - Cats with Thumbs - Ähnliche Themen

Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Welche Schildkröten Rasse?: Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Chữ ký: Xưởng Sản Xuất VÃ* In Bóng Bay - Uy TÃ*n – Chất Lượng – Giá Tốt In bóng bay cá»±c đẹp - Má»±c in rõ nét - Không độc...
Oben