Berlin - 2 Chinchillaböckchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Berlin - 2 Chinchillaböckchen suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Caro und bin 23 Jahre alt. Mein Freund hat vor ca. 1 Jahr ein Chinchilla bekommen- der kleine Rüpel (m, Alter nicht bekannt, er...
  • Berlin - 2 Chinchillaböckchen suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
L

Lotti7244

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Caro und bin 23 Jahre alt. Mein Freund hat vor ca. 1 Jahr ein Chinchilla bekommen- der kleine Rüpel (m, Alter nicht bekannt, er wäre sonst eingeschläfert worden). Als mein Freund nun vor ca. 3 Monaten zu mir zog, haben wir uns noch einen geholt, der Collin (m, 2 Jahre). Leider können wir Sie nicht mehr bei uns behalten und suchen ein neues Zuhause für die Tiere.:p

Bitte meldet euch per E-Mail an edit

Liebe Grüße Caro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Berlin - 2 Chinchillaböckchen suchen ein neues Zuhause

Berlin - 2 Chinchillaböckchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Skorpions-Klappschildkröte sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche für meine männliche, ca. 4 Jahre alte Skorpions-Klappschildkröte ein neues Zuhause. Geld möchte ich keines für ihn, ein schönes...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Oben