Gleich bei hundkatzemaus

Diskutiere Gleich bei hundkatzemaus im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Simone ich kanns jetzt schon ansehen danke dir. Und auch an die anderen Danke für die Links
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #21
Huhu

Simone ich kanns jetzt schon ansehen danke dir. Und auch an die anderen Danke für die Links

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #22
Ich finde das einfach nur erschreckend.
Immer noch. Gestern war auch nur entsetzt.

Lg

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #23
Ich habe es heute Morgen gesehen, weil ich schon so früh wach war.
Ich fand das so schrecklich, ich hätte heulen können. Ich kann einfach nicht verstehen, wie das VetAmt das einfach so absegnen kann..
Die Sch** an der Sache ist halt, dass man rechtlich nichts dagegen machen kann... :(
Furchtbar...

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #24
In der Schweiz würde man sicherlich sowas nicht durchgehen lassen. Bei dem strengem Tierschutz. Oder?

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #25
Mich schüttelte es gestern auch als ich das gesehen habe. Die Hunde werden ja dort auch gar nicht sozialisiert. Einfach nur schrecklich.
Wohltuend war, dass kein Mensch bei der Auktion einen Hund gekauft hat. Allerdings wurde ja die Verkaufsliste kurz eingeblendet und bei ein oder zwei Hunden stand bereits verkauft. So etwas muss man doch boykottieren.
Sympathisch war auf jeden Fall, dass Frank Weber richtig verärgert war. Man merkte ihm richtig an wie nahe ihm der Fall ging.

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #26
Habs auch gesehen, leider nicht bis zum ende. Wäre aber gern in den Fernseher gesprungen und den Kerl erwürgt ò.ó
Die Welpen müssten ja auch total verkorkst sein oder?

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #27
Ich habs mir nun gerade online angeschaut ... ich schüttel nur den Kopf

Viel mehr noch frage ich mich jedoch ... WER kauft einen Hund, wenn er sieht wie er da gehalten wird?
Mitleid mag der eine Aspekt sein ... aber was hilft dieses Mitleid? ... einer weg, kann der nächste nachrücken.

Desweiteren frage ich mich ... der Mann behauptet Zuchtwart zu sein, ausgebildet ... seit 17 Jahren ...
Welcher Zuchtverband erlaubt eine derartige Haltung?

Fragen über Fragen und vermutlich keine Antworten ... fertig werde ich damit trotzdem nicht

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #28
Warum kommt nicht mal ein Gesetz, was sowas verbietet! Es kann doch nicht sein, dass der Typ da völlig legal weitermachen kann. Die armen Tiere bekommen doch einen Knacks fürs ganze Leben! Echte Sauerei ist das! Ich kann dabei sooooo wütend werden und wenn ich dann die Hunde sehen könnt ich einfach nur heulen! Solche Menschen sind echt schlimm!!!!

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #29
Bei den beiden Settern auf dem kalten Betonboden wurd´s mir selbst richtig kalt. *brr*
Schlimm, dass man Tiere so leben lässt...
Den sollte man selbst mal nen Tag mit einem Jäckchen in so´ner toll isolierten Hütte halten, dann merkt er vielleicht,
was alle daran so schlimm finden.

Ich frag mich manchmal echt, was so Leute dabei denken.
Man sah doch, dass die dünnen Welpen gezittert haben... :x

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #30
Das Problem ist nicht das es kein Gesetz gibt, sondern das jede menge dumme Menschen die Hunde kaufen. Sind ja schön billig, kosten nur 300 Euro.

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #31
Huhu

Ich finde es übrigens toll das sich Frank weber da so ins Zeug legt und auch immer wieder Betont das man hier keine Hunde kaufen soll und das er erklärt wieso. *Daumenhoch*

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #32
ganz furchtbar!!!!
Ich hab es auch gesehen. Mir standen echt Tränen in den Augen?

Da soll man nichts machen können? Pahhhhh.....
Tierhalteverbot müsste der bekommen und nackt in seine Zwinger gesperrt werden.

Die Amts-Vet. werden doch garantiert geschmiert, so eine Reaktion kann und will ich nicht verstehen. Was bedeutet dann bitte in Deutschland TIERSCHUTZ? DAS????

Und es gibt dumme, wirklich dumme Menschen die aus Mitleid dort einen Hund kaufen und deswegen sind solche Sachen doch erst möglich. Weil diesen scheiß Vermehrern immer wieder Kohle in den Rachen geschmissen wird. Denen geht es nämlich einzig und allein ums Geld, niemals um die Tiere!!!!

• Gleich bei hundkatzemaus Beitrag #33
Huhu

ich hab auch die Vermutung das der AmtsVet da geschmiert wurde/wird. Es kann doch nicht soo Lange (17 Jahre?) Dauern und dann noch immer nix passieren

Mal eine Rechnung weil man ja nicht sofort was unternimmt (es kann ja noch besser werden)

Beispiel
1 Jahr und es wird schlecht also nur noch 16
6 Monate und es beschwehrt sich das Amtvet also nur noch 15,5 Jahre

Meist Beschwehrt sich das Amtsvet und legt 6 Monate "Bereinigungsfrist" also 15 Jahre
Und dann?

Ok nehmen wir an es gibt dann noch ein Großverfahren das Dauert 2 Jahre also 13 Jahre
So die bleiben aber nun über 13 Jahre wurde also nix gemacht??

bzw 4 Jahre Macht der Amtsvet nur Reden und Drohungen aussprechen?? Keine Sperre nix auch nicht vorrübergehend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleich bei hundkatzemaus

Gleich bei hundkatzemaus - Ähnliche Themen

[Doku] Business und Gewalt an Pferden: Gerade drüber gestolpert. Rollkur, Hyperflexion - eine interessante Recherche-Arbeit über Gewalt im Reitsport.
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben