Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei

Diskutiere Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich muss einfach rumjammern. Morgen geht es zurück in meinen Studienort und somit ist morgen auch die endgültige Trennung von meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Hallo,

ich muss einfach rumjammern. Morgen geht es zurück in meinen Studienort und somit ist morgen auch die endgültige Trennung von meiner kleinen Fundkatze Emely.

Morgen letztes mal TA Fäden ziehen von der Kastra und dann kann ich sie gleich bei den Schwiegers abliefern.

Ach meine Süße kleine. Ich wusste ja damals schon das ich dich wahrscheinlich nicht behalten kann. Ich hoffe du verstehst dich gut mit dem Kater und so.

Aber Katze in nem 16qm Zimmer ist schon ein wenig hart für das Tier aber trotzdem würde ich sie am liebsten behalten. Hab kein gutes Gefühl dabei sie herzugeben.
*schnüff*

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #2
Du Arme! Aber du kannst sie ja bestimmt zwischendurch mal sehen? So eine Entscheidung ist immer schwer. Mußte ich auch mal fällen und das tut echt weh. Aber es ist eine gute Entscheidung! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #3
Ja ich kann sie weiterhin besuchen aber es schmerzt mich trotzdem, Vernünftige Entscheidungen machen echt keinen Spaß

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #4
Oh ja, das kenne ich! Sie ist doch aber bestimmt gut da aufgehoben, wo sie hinkommt! Tut mir leid für dich, das du dich von dem Schmusebegleiter trennen musst :(

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #5
Wenn sie wenigstens so ne richtige A*** Katze wär, aber nein sie ist total süß.
Ich hoffe sie freundet sich mit dem Maine Coon Mischling meiner Schwiegers noch an bisher fand sie ihn nicht so prickelnd.

Ich weiß das es echt sauegoistisch klingt, aber ich find den Gedanken doof das sie ab sofort jemanden lieber mag als mich^^ ach gott bin ich zum heulen.

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #6
Fühl dich mal gedrückt. Ich verstehe dich nur zu gut. Aber wenn sie zu deinen Schwiegereltern kommt, siehst du sie doch wieder, oder? Oder ist das vielleicht noch schlimmer, weil sie ja dann deren Katze ist? Ach, es ist wirklich schwierig...

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #7
Danke für eure Zusprüche, ich komm damit echt schlecht zurecht.
Ich musste vor zwei Jahren schon meine Kaninchen zurücklassen aus dem gleichen Grund --> zuwenig Platz

Die Miez wurde auf einem Landw. Betrieb ausgesetzt und ich hänge mit meinem ganzen Herz daran, weil sie gleich so offen und freundlich war und sich gerne von mir hat mitnehmen lassen.

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #8
Jetzt ist es schon zwei Wochen her und ich vermiss sie immer noch. Ich hab sie auch nicht besucht ich brings nicht fertig. Außerdem (und ja ich weiß wie scheiße das klingt) weiß ich gar nicht ob ich das will weil ich angst hab das sie mich eh nicht mehr erkennt

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #9
Sie wird dich wieder erkennen! Sonst müßten ja alle bei Null anfangen nach einem Urlaub. Kann sein das sie etwas beleidigt ist. dann mußt du sie halt hoffieren.

• Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei Beitrag #10
Sie wird Dich ganz definitiv wiedererkennen :) Selbst die Nachbarskatze meiner Eltern (!) erkannte mich nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder. Die hat mich gesehen, saß zuerst da und ist dann voll auf mich zugerannt - meine Mama stand nur kopfschüttelnd daneben und murmelte vor sich hin "die erkennt sie echt noch, ich faß es nicht" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei

Nach sieben Monaten mit Katze - ab morgen vorbei - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben