Futter in der Kloecke und Schlafplatz?

Diskutiere Futter in der Kloecke und Schlafplatz? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert wo er schläft, was ich ja für normal & ok halte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #1
Rilana

Rilana

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert wo er schläft, was ich ja für normal & ok halte. Aber ist das denn so gesund wenn das gleichzeitig seine Kloecke ist :?:
Ich kann mir das nicht vorstellen das ich auf mein Essen mache und es dann zur Hälfte esse und dann darauf auch noch zu schlafen. :eusa_think:

lg
Rilana

• Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #2
das ist normal, sie markieren mit den Kötteln ihr Futter als ihr Eigentum.

ABer man putzt einen Hammikäfig nie komplett, sondern nur die Pipiecken und gelegentliche Teilreinigungen ;)

• Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #3
Hallo,

so ein Ferkeltier habe ich hier auch :roll: ... Anfangs hat er schön ordentlich sein Klo benutzt, jetzt hat er Vorratskammer und Klo in einen Raum verlegt :shock: Naja, wenns schmeckt ...

LG Ida

• Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #4
Ok dann bin ich ja beruhigt...wenn er sein Essen sich so würzt... Mahlzeit :eusa_eh:
Ja soll man ja nicht hab nur die untere Ebene sauber gemacht weil schon soviele Köttel rumlagen. ;)

Danke für eure Antworten :)

• Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #5
Das ist total in Ordnung, den der cot deines Hamsters reinigt seinen Magen wenn er ihn isst, also ist es nicht schlimm wenn er dort sein futter lagert

• Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #6
Hihii mein hamstii macht nur in seine schlafecke und sein klo nimmt er zum baden!!! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter in der Kloecke und Schlafplatz?

Futter in der Kloecke und Schlafplatz? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben