Futter in der Kloecke und Schlafplatz?
Diskutiere Futter in der Kloecke und Schlafplatz? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo
Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert wo er schläft, was ich ja für normal & ok halte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #1
Hallo
Hab seit dem letzten mal Käfig putzen bemerkt das mein Hamster sein Futter dort lagert wo er schläft, was ich ja für normal & ok halte. Aber ist das denn so gesund wenn das gleichzeitig seine Kloecke ist :?:
Ich kann mir das nicht vorstellen das ich auf mein Essen mache und es dann zur Hälfte esse und dann darauf auch noch zu schlafen. :eusa_think:
lg
Rilana
-
-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #2
das ist normal, sie markieren mit den Kötteln ihr Futter als ihr Eigentum.
ABer man putzt einen Hammikäfig nie komplett, sondern nur die Pipiecken und gelegentliche Teilreinigungen

-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #3
Hallo,
so ein Ferkeltier habe ich hier auch :roll: ... Anfangs hat er schön ordentlich sein Klo benutzt, jetzt hat er Vorratskammer und Klo in einen Raum verlegt :shock: Naja, wenns schmeckt ...
LG Ida
-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #4
Ok dann bin ich ja beruhigt...wenn er sein Essen sich so würzt... Mahlzeit :eusa_eh:
Ja soll man ja nicht hab nur die untere Ebene sauber gemacht weil schon soviele Köttel rumlagen.
Danke für eure Antworten

-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #5
Das ist total in Ordnung, den der cot deines Hamsters reinigt seinen Magen wenn er ihn isst, also ist es nicht schlimm wenn er dort sein futter lagert
-
-
Futter in der Kloecke und Schlafplatz? Beitrag #6
Hihii mein hamstii macht nur in seine schlafecke und sein klo nimmt er zum baden!!! ^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: