Led Beleuchtung

Diskutiere Led Beleuchtung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, hatte überlegt mir eventuell eine kleine Led beleuchtung für unter Wasser zuzulegen um z.B. Deko zu Beleuchten. hab nun im Keller noch...
  • Led Beleuchtung Beitrag #1
B

Bob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte überlegt mir eventuell eine kleine Led beleuchtung für unter Wasser zuzulegen um z.B. Deko zu Beleuchten. hab nun im Keller noch blaue Led von einem früheren Tachoumbau gefunden und mir gedacht das man diese doch dafür verwenden könnte. im Moment blenden diese noch sher stark doch wenn ich sie mit feinem Schleifpapier Bearbeite wird das Licht so stark gebrochen das es nicht mehr blendet.

Nun meine Frage: Stört es die Fische oder ist es in irgend einer weise schädlich? Wie bekomme ich die Led und die Lötstellen Wasserdicht damit mein Aqua nicht unter Strom steht? Harz? Wollte die Led eventuell in einen kleinen Stein einsetzten so das ich andere Deko anstrahlen kann.

Gruß David

Thema:

Led Beleuchtung

Led Beleuchtung - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben