Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Diskutiere Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und...
  • Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg Beitrag #1
S

Shaitaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und mir vor 5 Tagen 13 kleine Babys geschenkt. :roll:

So war das überhaupt nicht geplant und nun versuche ich, die kleinen zu vermitteln.

Die Vermittlung erfolgt

- ab 7.4.11
- zahm und zutraulich
- mind. zu zweit (oder einzeln in bestehende Gruppe)
- gleichgeschlechtlich

Mit 4,5 Wochen werde ich die Böckchen von den Mädels trennen, sodass nicht noch mehr Notfallratten produziert werden.

Bitte kontaktiert mich über Edit: bitte keine Privatdaten, Kontakt via PN
LG
Shaiti

• Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg Beitrag #2
Huhu,

bitte gibt die Kleinen nicht einzeln ab, auch nicht in eine bestehende Gruppe. Die duerfen unter 10 Wochen nicht zu aelteren Ratten integriert werden und eine Integration dauert auch seine Zeit (in der Regel mindestens 2 Wochen), in der Zeit wuerde sie allein sein.
Einzige Ausnahme waere die Integration in eine Babygruppe gleichaltriger Tiere bis zur 8. Lebenswoche.

• Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg Beitrag #3
Alles klar, ich gebe die kleinen nicht einzeln ab, danke für den Tipp ;)
Gestern habe ich sie das erste mal rausgenommen, es sind alles Siam.

Insgesamt sind es 16 Stück (13 war geschätzt). Einige sind recht klein, die Zitzen reichen ja auch gar nicht :? Andere widerum recht groß und kräftig.
Habe heute Katzenaufzuchtsmilch gekauft und werde die Kleinsten zufüttern.

Liebe Grüße
Shaiti

• Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg Beitrag #4
Thema:

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben