Musik für Pferdevideo

Diskutiere Musik für Pferdevideo im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich möchte gerne ein Video über mein Pferd und mir machen also mit Bilder und Videos . Ich möchte einfach eine schöne Erinnerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik für Pferdevideo Beitrag #1
R

Roro98

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne ein Video über mein Pferd und mir machen also mit Bilder und Videos .
Ich möchte einfach eine schöne Erinnerung gestalten.
Aber ich brauche noch eine Musik die während des ganze Videos läuft .
Ich habe mich aber noch nicht entschieden den es gibt doch soooooo viele schöne Lieder .
Vielleicht wisst ihr eine schöne passende Musik für das Video.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.;)

lg Roro

• Musik für Pferdevideo

Anzeige

• Musik für Pferdevideo Beitrag #2
naja, möchtest du eher schnellere musik, schöne, langsame? welchen stil?

der songtrack von black beauty dem pferd find ich schon, oder auch das lied: rhythm of the horse..
wenns aber ums springen geht, würde ein schnelleres lied wohl besser passen..
und wenns was schnelleres sein soll: i believe von yolanda adams

Zuletzt bearbeitet:
  • Musik für Pferdevideo Beitrag #3
Perfect two von Auburn finde ich immoment total toll :)

• Musik für Pferdevideo Beitrag #4
Hallo

Also ich habe schon ein Video gemacht .
Bessergesagt 3 Videos eins von mir und meinen pferd
ein kurzes über meine Hühner und ein Video über einen Friesenhengst :)
Soll ich euch schreiben wie ihr sie findet?
glg Roro

• Musik für Pferdevideo Beitrag #5
Hey,

Ich kann ja mal ein paar Lieder nennen, de mir momentan sehr gut gefallen ;)
Also:
1. L'amour et la Violence von Sebastien Tellier ( DAs ist das Lied aus der Caritaswerbung)
2. Comptine d´un autre été: l´après midi (Der Song aus dem Film Amélie)
3. Vois sur ton chemin- Die Kinder des Monsieuer Mathieu
4. When I look at you von Miley Cyrus ( wennman keinen Gesang will, knn man ja auch die Instrumentalversion nehmen)

Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich noch :).

Viele Grüße Hasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik für Pferdevideo

Musik für Pferdevideo - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben