Zoey - mein kleiner Schatz ♥

Diskutiere Zoey - mein kleiner Schatz ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zoey musste heute eingeschläfert werden :(. Sie ging seit Sonntag immer im Kreis und konnte in keine andere Richtung mehr gehen. Sie hatte schon...
  • Zoey - mein kleiner Schatz ♥ Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Zoey musste heute eingeschläfert werden :(.
Sie ging seit Sonntag immer im Kreis und konnte in keine andere Richtung mehr gehen. Sie hatte schon viel abgenommen und war total dünn.
Montag waren wir beim TA. Sie hat Cotison gespritzt bekommen und ich habe sie mit Brei gepeppelt weil sie alleine nichts mehr fressen konnte. Dienstag zur Kontrolle wieder zum TA. Sie ging nicht mehr im Kreis. Es hat sich deutlich gebessert aber sie hat nichts mehr gefressen. Sie hat innerhalb von 4 Tagen über 30g abgenommen und war nur noch Haut und Knochen. Gestern Abend kam das rechte Auge hervor und sie hatte ein Glubschauge. Heute wieder zur Kontrolle zum TA. Sie hatte einen Tumor am Gehirn.
Bevor sie sich jetzt noch weitere Tage quält und nichts frisst, habe ich mich schweren Herzens dann dazu entschieden sie heute gehen zu lassen. Ich habe sie zwar gepeppelt und bin auch nachts aufgestanden aber sie hat zu keiner Zeit etwas angenommen und ich habe viele verschiedene Sachen probiert die sie einfach nur runterschlucken brauchte.

Zoey Maus ich werde dich vermissen :).
Mein kleiner Engel.
Sie war so lieb und anhänglich. Einfach ein Schatz die mir das Leben verschönert hat.

Juli 2009 - März 2011

6589913tje.jpg

6589915szk.jpg

6589916hbz.jpg

6589917qvh.jpg

6589918npe.jpg

6589919qgt.jpg

• Zoey - mein kleiner Schatz ♥ Beitrag #2
Das tut mir gan doll Leid...
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Zoey!

LG

• Zoey - mein kleiner Schatz ♥ Beitrag #3
Mein herzliche Beileid!
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Zoey und grüß mir meine 2 Jungs und knabbert gemeinsam ein Stück Käse :051:

• Zoey - mein kleiner Schatz ♥ Beitrag #4

Ist jetzt total komisch ohne sie. Ich hab ja noch die anderen vier aber das ist total ungewohnt wenn ich den Käfig aufmache und sie nicht angelaufen kommt.

• Zoey - mein kleiner Schatz ♥ Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Deine Zoey war eine hübsche Ratte. :)
Komm gut rüber Zoey

Thema:

Zoey - mein kleiner Schatz ♥

Neueste Beiträge

Oben