Besatz Frage

Diskutiere Besatz Frage im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich bekomme ein neues Aquarium (100l)*. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr erfahrung mit Krebsen habt... besonders mit dieser Art: Oranger Zwergkrebs...
  • Besatz Frage Beitrag #1
C

Caddygirl

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme ein neues Aquarium (100l)*. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr erfahrung mit Krebsen habt... besonders mit dieser Art: Oranger Zwergkrebs (Cambarellus patzcuarensis sp) habe gehört, der soll "Gesellschaftstauglich" sein. Mit welchen sollte man diese keinesfalls vergesellschaften? Mit welchen Arten gibt es gar keine Probleme? Knabbert auch diese Art alle Pflanzen an?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

*= Abzüglich des Filters, Bodengrund, Deko, Pflanzen,...

Danke

• Besatz Frage

Anzeige

• Besatz Frage Beitrag #2
Hay,
Schön das du dich erst informierst statt direkt zu kaufen ;)
Hier ist eine gute Seite da solltest du alles finden können was du suchst.

• Besatz Frage Beitrag #3
Danke die habe ich mir schon mal angesehen... Hat jemand direkte Erfahungen mit den Tierchen?

Thema:

Besatz Frage

Besatz Frage - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben