O-Ritte in NRW

Diskutiere O-Ritte in NRW im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich suche auf diesem Wege Termine für O-Ritte 2011. Kann im I-net keine finden, vielleicht suche ich auch nicht auf der richtigen weise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O-Ritte in NRW Beitrag #1
Madi*

Madi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich suche auf diesem Wege Termine für O-Ritte 2011. Kann im I-net keine finden, vielleicht suche ich auch nicht auf der richtigen weise, ich weis nicht....
Naja, wäre super wenn hier welche gelistet werden würden :)
Danke schonmal :*

• O-Ritte in NRW Beitrag #2
Weis denn hier niemand bescheid? :(

• O-Ritte in NRW Beitrag #3
Hey,
wohne zwar nicht in NRW, würde aber trotzdem gerne wissen, was ein O-Ritt ist :)

LG

• O-Ritte in NRW Beitrag #4
Orientierungsritt glaub ich ;)

• O-Ritte in NRW Beitrag #5
Richtig. Da tirtt man mit einer Gruppe an und muss verschiedene 'Spiele/Hindernisse' bewerkstelligen

• O-Ritte in NRW Beitrag #6
Ah...danke ;)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O-Ritte in NRW

O-Ritte in NRW - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben