Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!!

Diskutiere Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr (: Meine Oma hat heute nachmittag, als ich in der Arbeit war, meinen Hasen Radieschen gegeben. Als ich nach hause kam, kam meine...
  • Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! Beitrag #1
L

lunatic.dolly

Hallo ihr :)

Meine Oma hat heute nachmittag, als ich in der Arbeit war, meinen Hasen Radieschen gegeben. Als ich nach hause kam, kam meine mutter schon aufgewühlt auf mich zu & sagt die 2 sind voll aufgedreht & "husten" voll.
Bin dann natürlich gleich zum stall & sie sind wie verrückt drin rumgerannt.
Hab dann die Radieschen drin liegen sehen, um die 6 Stück.
Hab sie natürlich gleich raus.
Wasser gleich wieder komplett voll gemacht & ihnen heu und Salat + Gemüse reingetan.

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen und morgen zum Tierarzt fahren?
Oder wird das auch so wieder. Weil kaum haben sie Salat & die anderen Sachen angefangen zu fressen. Waren sie wieder wie die alten, waren wieder ruhig usw..

Die beiden werden im Mai übrigens 1 Jahr alt, falls das eine Rolle spielt.

Danke schon mal für die antworten! ;)

• Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!!

Anzeige

• Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! Beitrag #3
Wenn das nicht zu viele Radieschen waren, dürfte es ok sein. Aber sag deiner Oma das die das eig. nicht bekommen sollen (höchstens die Blätter, glaube ich)

• Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! Beitrag #4
Ich weiß leider nicht, wieviele sie rein hat! :(
Ich denke mal einen ganzen Bund, weil 6 stück hab ich noch rausfischen können.

• Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! Beitrag #5
Hatten sie denn nix anderes zu fressen mehr im Stall? Normalerweise würden die Nasen bei genügend anderem Fressen gar nicht erst auf die Idee kommen Radieschen in Massen zu fressen, maximal würden sie probieren, wenn überhaupt.

Thema:

Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!!

Hilfe! Häschen haben Radieschen gefressen!!! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hahn zu dünn, Henne zu dick: Hallo, Ich habe mich mal wieder zu euch verirrt. :) Vorsicht, könnte lang werden. Zur Vorgeschichte (zum allgemeinen Verständnis): Papa geht...
Dreifach krank! Hilfe!!: Hey Leute, es gibt mal wieder Probleme und ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Mein jetzt fast 9 jähriger, kastrierter Zwergwidderrammler Kasimir...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Bitte um Hilfe! Hermelin hat heute Junge bekommen!!!: Hallo, ich suche dringend Hilfe und hoffe Sie hier zu bekommen! Von vorne -> Am 18.08.12 haben wir auf einer Kaninchenausstellung eines...
Oben