Reiterhöfe in Bayern bzw. München

Diskutiere Reiterhöfe in Bayern bzw. München im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hy an alle Bayern und Münchner ! Wer von euch kennt einen guten Reiterhof in München und Umgebung oder auch überhaupt in Bayern ? Meine Nichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterhöfe in Bayern bzw. München Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Hy an alle Bayern und Münchner !

Wer von euch kennt einen guten Reiterhof in München und Umgebung oder auch überhaupt in Bayern ?

Meine Nichte sucht schon lang einen aber im Internet findet man nicht wirklich viele ...

Danke im vorraus !
Gruß Janina

• Reiterhöfe in Bayern bzw. München Beitrag #3
da ich selbst im moment in bayern wohne kann ich dir in münchen einen guten stall sagen der unterricht ist echt gut und auch sonst is es nich so teuer der stall heißt HUBERHOF wenn du noch fragen hast kannst du mir ja eine pn schreiben

l.g namico

• Reiterhöfe in Bayern bzw. München Beitrag #4

ca. 20 km außerhalb von München... kenn den nur vom Vorbeifahren, aber er ist auf jeden Fall gut frequentiert, da ist immer was los... in der gleichen Straße weiter Richtung Weißenfeld ist nochmal einer, und wenn Du von Weißenfeld nach Feldkirchen fährst ist linker Hand nochmal ein Reiterhof. Die beiden anderen konnte ich jetzt aber online nicht finden... weiß auch nicht was die jeweils so bieten, aber vielleicht macht ihr ja einfach mal nen Sonntagsausflug in den Münchner Osten ;) Ich wünschte diese Auswahl hätte es in meiner Kindheit gegeben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterhöfe in Bayern bzw. München

Reiterhöfe in Bayern bzw. München - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Oben