lecken, lecken, bis das fell fast weg ist

Diskutiere lecken, lecken, bis das fell fast weg ist im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; um ihn mehr zu beschäftigen (seine partnerkatze ist 13 jahre und nicht mehr so aktiv wie er) ging ich mit ihm in den rasen raus - dort hat er aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lecken, lecken, bis das fell fast weg ist Beitrag #1
S

shs

Punkte Reaktionen
0
um ihn mehr zu beschäftigen (seine partnerkatze ist 13 jahre und nicht mehr so aktiv wie er) ging ich mit ihm in den rasen raus - dort hat er aber angst..... umstellung der bachblüten brachte auch nichts. er bekommt auch ein hautöl ins futter (vom tierarzt).
wer hat gute tips ?

• lecken, lecken, bis das fell fast weg ist Beitrag #2
Tierärztlich abgecheckt ?
Auf hautkrankheiten, Ungeziefer etc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lecken, lecken, bis das fell fast weg ist

lecken, lecken, bis das fell fast weg ist - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben