Analdrüse bei einer Katze???

Diskutiere Analdrüse bei einer Katze??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Würde mich mal interessieren ob es auch wie beim Hund so eine Analdrüse gibt? Manchmal, wenn ich meine Katze af den Arm nehme oder so kommt etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Analdrüse bei einer Katze??? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren ob es auch wie beim Hund so eine Analdrüse gibt?
Manchmal, wenn ich meine Katze af den Arm nehme oder so kommt etwas aus ihrem Po, was nach Fisch und Kot riecht. Wie gesagt so wie bei einem Hund halt.
Wisst ihr vielleicht was darüber?

LG Püppi

• Analdrüse bei einer Katze??? Beitrag #2
ja analdrüsen gibt es auch bei der katze. ich hatte selbst gsd noch keine erfahrung damit, aber ich habe gelesen, daß das echt ekelfhaft und so fischig richtig.

kann man glaub ich beim ta ausdrücken lassen wenn das zu oft passiert.

ich hoffe es geht in ordnung den link zu einem anderen forum hier reinzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Analdrüse bei einer Katze???

Analdrüse bei einer Katze??? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben