Bremen - Suche Rattenweibchen

Diskutiere Bremen - Suche Rattenweibchen im Archiv Forum im Bereich Community; hallo ich habe gestern 4 junge und 1 mamaratte aus nicht gerechter haltung bekommen.nun hab ich dass problem dass ich die mutter von den jungen...
  • Bremen - Suche Rattenweibchen Beitrag #1
dusselchen

dusselchen

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe gestern 4 junge und 1 mamaratte aus nicht gerechter haltung bekommen.nun hab ich dass problem dass ich die mutter von den jungen trennen musste weil sie sie gebissen hat und uns regelrecht attackiert hat. warum sie das tut weiss ich durch die vorgeschichte....
jetzt suche ich ein 2tes weibchen etwa 1-2jahre alt am besten mit einem ratten geeignetem käfig, da ich keinen platz mehr habe und die mama jetzt leider notdürftig untergebracht habe.
vllt kennt ja irgendwer irgendwen der mir helfen kann.
lg noura

• Bremen - Suche Rattenweibchen Beitrag #2
Hallo dusselchen,

ggf. kontaktiere mal Maggi über sie ist in der Notfallvermittlung in Bremen aktiv und kann dir evtl. weiterhelfen.

• Bremen - Suche Rattenweibchen Beitrag #3
danke für den tipp.....leider konnte ich maggi per mail nicht erreichen da die mail adresse scheinbar nicht aktiv ist. also suche und hoffe ich weiter

• Bremen - Suche Rattenweibchen Beitrag #4
Wie alt sind die Babys denn?
Und ehm, warum versuchst du nicht eine Integration?

• Bremen - Suche Rattenweibchen Beitrag #5
hat sich leider alles erledigt....die arme mama ist heute morgen nicht mehr aufgewacht :( ich danke euch trotzdem für die hilfe...
lg noura

Thema:

Bremen - Suche Rattenweibchen

Bremen - Suche Rattenweibchen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
87435 Kempten - Ratten suchen Dropsgeber: 6 Jungs und 4 Mädels: Hallo! Ich habe aktuell 10 Notfallnasen zur Vermittlung bei mir, die sich sehr über ein neues, liebevolles Zuhause freuen würden! =) Hier erst mal...
Oben