zu dicke Katze?!?

Diskutiere zu dicke Katze?!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe zwei Katzen, die eine ist etwa ein Jahr alt und die andere 6 Monate. Bei der Großen, sie ist die Mutter von der anderen, ist alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu dicke Katze?!? Beitrag #1
LunaLucy

LunaLucy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Katzen, die eine ist etwa ein Jahr alt und die andere 6 Monate.
Bei der Großen, sie ist die Mutter von der anderen, ist alles in Ordnung, doch die Kleine scheint mir zu dick zu sein.
Wie erkenne ich, dass sie zuviel auf den Rippen hat:?:
Darf ich sie mit 6 Monaten überhaupt auf Diät setzen:?:

Hat jemand einen Rat:?: :!: :?: :!:

• zu dicke Katze?!? Beitrag #2
also mein 4 Monate alter Kater ist auch ziemlich dick -
hat einen richtigen Hängebauch - seine Schwester
dagegen ist eine richige Grazie - mein TA sagte, dass
das von Katze zu Katze verschieden ist, aber
keineswegs schlimm - und mit 6 Monaten sind die
Kleinen noch im Wachstum und sollten auf keinen
Fall auf Diät gesetzt werden (meine Meinung)...

Frag doch mal deinen TA! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu dicke Katze?!?

zu dicke Katze?!? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...

Neueste Beiträge

Oben