Ausgebrochen!

Diskutiere Ausgebrochen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schön, dass du ihn wieder hast. Um das Schreien mach dir keine Gedanken, er hat in dem Moment tierische Angst gehabt. Kaninchen schreien nur...
  • Ausgebrochen! Beitrag #21
Schön, dass du ihn wieder hast.

Um das Schreien mach dir keine Gedanken, er hat in dem Moment tierische Angst gehabt. Kaninchen schreien nur, wenn sie Todesangst haben.

• Ausgebrochen!

Anzeige

• Ausgebrochen! Beitrag #22
@Zwergloh: Okay, das war nur total schlimm....Jetzt gehts ihm aber wieder gut!
@Danie: Jaaa, ich hab da grade zwei Stunden gesessen und hab alles zugerödelt:D

• Ausgebrochen! Beitrag #23
Ich denke bei den paar Tagen in freier Wildnis, darf er schonmal Angst haben, wenn man erst gejagt und dann plötzlich gepackt wird.

• Ausgebrochen! Beitrag #24
jaaa...Ich glaube, er wurde auch von einer Katze(evtl einem Hund) gejagt...Aber ich glaube nicht, dass sie den verletzt hat oder so...Anfang nächsten Monat/Ende dieses Monats muss ich eh impfen, da lass ich nachgucken, oder soll ich früher gehen?

• Ausgebrochen! Beitrag #25
hat der denn eine verletzung oder benimmt sich komisch, gibt es anzeichen für schmerzen?

• Ausgebrochen! Beitrag #26
also, als er draußen rumgehoppelt ist, hat er gehumpelt und so, jetzt springt er aber wieder fröhlich umher und humpelt nicht...

• Ausgebrochen! Beitrag #27
also wenn er keinerlei anzeichen zeigt, dass was nicht stimmt, denk ich reicht es wenn der Ta beim impftermin alles mal durchcheckt ! freu mich echt, daß er wieder da ist:)

• Ausgebrochen! Beitrag #28
Cool, okay:D Ja ich freu mich auch so doll:D Ich könnte an die Decke springen:D

• Ausgebrochen! Beitrag #29
Das freut mich :)!
Ich würde ihn mal auf Verletzungen untersuchen. Gerade Katzenkratzer und -bisse sind nicht ohne und sollten schnell behandelt werden. Wenn du nichts findest, würde ich auch nicht früher gehen.

Thema:

Ausgebrochen!

Ausgebrochen! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben