was für mix ist sie ?

Diskutiere was für mix ist sie ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was für mix ist sie ? stafford - was noch ? kann es sein das sie reinrassig ist? bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für mix ist sie ? Beitrag #2
ich würde auf reinrassigen AmStaff tippen.

• was für mix ist sie ? Beitrag #3
Hmm ich denke auch das sie reinrassig ist.
Sie ist sehr hübsch !!
Allerdings wüsste ich echt nicht wer da noch mitgemischt haben sollte..

Lg

• was für mix ist sie ? Beitrag #4
Ich schließe mich nudl an ... ich würde auch sagen reinrassiger Staff :)

schönes Tier hast du da :)

• was für mix ist sie ? Beitrag #5
Eindeutig reinrassig
Aber sie ist total süüüüüß ♥_♥

• was für mix ist sie ? Beitrag #6
ich kann mich den anderen nur anschließend,
sehr warscheinlich reinrassig ;)

• was für mix ist sie ? Beitrag #7
Ich würde auch auf jedenfall sagen , dass sie ein reinrassiger Am - Staff ist. Auf jedenfall ein wirklich hübsches Tier ♥

• was für mix ist sie ? Beitrag #8
kann mir auch keine andere rasse mit rein denken. gehe auch von reinrassig aus. sehr sehr hübsches tier

• was für mix ist sie ? Beitrag #9
Jap ich schließe mich den anderen an ein sehr hübsches Tier und höchstwarscheinlich reinrassig würde ich sagen

• was für mix ist sie ? Beitrag #10
okay leute danke.

kann ein Moderatör bitte thema schliessen ?

Danke.

• was für mix ist sie ? Beitrag #11
Hallo,
ich bin zwar neu hier, und ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich kenne mich mit solchen hunderassen aus. Ich habe selber eine Old englisch Bulldog, ist zwar ne andere rasse als deine, aber sie sind sich ähnlich, und deswegen kann ich dir sagen, dass sie reinrassig ist. 100 %
Ach ja du hast einen wunderschönen Hund....risbackt.

Lg Hanna

Zuletzt bearbeitet:
  • was für mix ist sie ? Beitrag #12

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,
ich bin zwar neu hier, und ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich kenne mich mit solchen hunderassen aus. Ich habe selber eine Old englisch Bulldog, ist zwar ne andere rasse als deine, aber sie sind sich ähnlich, und deswegen kann ich dir sagen, dass sie reinrassig ist. 100 %
Ach ja du hast einen wunderschönen Hund....risbackt.

Lg Hanna

Dan sag ich mal Herzlich Wilkommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für mix ist sie ?

was für mix ist sie ? - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Was ist das für eine Schlange?: Hallo, mein Verwandter hat mir ein Bild von einer Schlange gesendet die er in der Türkei fotografiert hat. Genauer Standort: Provinz Trabzon/Stadt...
Oben