Mäuse ?!

Diskutiere Mäuse ?! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Macht das den überhaupt spass ? ( nicht bösse sein aber ich kann mit allen meinen Tieren etwas machen )
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse ?! Beitrag #21
Macht das den überhaupt spass ? ( nicht bösse sein aber ich kann mit allen meinen Tieren etwas machen )

• Mäuse ?!

Anzeige

• Mäuse ?! Beitrag #22
Uns Mäusehaltern schon.

Aber ob es dir reichen würde nur davor zu sitzen und dich zu freuen, was sie alles anstellen, musst du selber entscheiden.
Mit genug Geduld, kommen sie auch mal auf die Hand oder die Schulter, das sollten sie aber immer freiwillig tun. Das machen allerdings auch nur die Frecheren.

Man kann es nicht oft genug sagen, sie sind nur Beobachtungstiere und wenn du dir als Halter mehr versprichst, wie dressieren, streicheln,mit ihnen spielen... denk nochmal drüber nach, ob Mäuse für dich die richtigen Haustiere sind.

• Mäuse ?! Beitrag #23
danke an euch. ich glaube es macht mir schon spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse ?!

Mäuse ?! - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Oben