Neues Außengehege...kaufen?

Diskutiere Neues Außengehege...kaufen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich überlege schon lange, ein neues Außengehege zu holen, weil meine 2 zur Zeit leider nachts nur 3qm haben. Bislang konnte ich meine...
  • Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #1
H

hasi 94

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich überlege schon lange, ein neues Außengehege zu holen, weil meine 2 zur Zeit leider nachts nur 3qm haben.
Bislang konnte ich meine Eltern nicht dazu überreden, aber jetzt hab ich soweit, denk ich.
Allerdings sind wir alle nicht so begabt im Handwerken, daher würde ich lieber irgendwo einen kaufen. Meine größte Sorge ist halt, dass der Stall bei nem Sturm oder so dann zusammenbrechen würde, Marder reinkommen könnten oder ähnliches.
Natürlich gibt es so nur nicht artgerechte Ställe :/ Aber ich habe mal ne Internetseite gesehen, wo angeboten wurde, individuelle Ställe zu bauen.
Warscheinlich werden die dann recht teuer sein, aber man könnte ja wenigstens mal schauen, der Stall darf nämlich auch nciht zu groß sein, weil wir nicht soo viel Platz auf der Terrasse haben.
Ich wollte nämlich, dass sie Steinboden haben, da ich nicht die ganze Erde rausholen wollte. Für drinnen bekommen sie dann ne Sandbox und draußen können sie unter Aufsicht graben.
ALso wisst ihr vielleicht solche Seiten, wo jemamd Ställe individuell baut? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich?
lg

• Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #2
hast du scho mal gegoogelt?

• Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #3
  • Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #4
Wenn man so einen kaufen will, ist es denke ich schwer einen artgerechten zu finden. Meistens sind die alle kleiner als 4 qm. Individuell bauen ist bestimmt verdammt teuer aber man kann sich ja mal etwas anbieten lassen ;)

• Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #5
mmhh ich weiß auch nicht :( ist nicht das was ich suchte, hat sonst noch einer ideen?

• Neues Außengehege...kaufen? Beitrag #6
hier gabs doch mal so einen fotothreat zu außengehegen hast du dir den schon mal abgeguckt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier guck mal

vielleicht ist da was dabei :)

Thema:

Neues Außengehege...kaufen?

Neues Außengehege...kaufen? - Ähnliche Themen

Mein Traum vom Kaninchengehege im Garten: Huhu ihr Lieben :) Nach langen Überreden haben meine Eltern nun endlich zugestimmt das ich in unserem Garten ein eigenes Kaninchengehege bauen...
Als Außengehege machbar?: Hallo, Also momentan leben meine Kaninchen in einem 3x2 m Außengehege. Aber jetzt bin ich umgezogen und würde meine Kaninchen eigentlich gerne...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Klopfer-Gehege für den Sommer?!: Moin,Moin :mrgreen: Zwar ist es im moment noch am schneien, aber ich denke ja mal, das uns doch noch n paar sonnige Tage im Verlauf des Jahres...
Oben