Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium

Diskutiere Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter zu verwenden. Es wird mit...
  • Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium Beitrag #1
M

Mohnebohne

Punkte Reaktionen
0
ich habe erfahren, daß es die Möglichkeit gibt, anstatt eines handelsüblichen Aussenfilters, ein Aquarium als Filter zu verwenden. Es wird mit mehreren Glastrennscheiben als Abteilungen verwendet. Nur wie?
Mein Aquarium hat 280 l.

Nun meine Fragen dazu:
- Wie groß muß das Filterbecken sein?
- Wie wird es gebaut und welche Filtermedien brauche ich?

Thema:

Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium

Hilfe bei Filterbau für mein Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben