Ich habe soeben einen Schlag bekommen

Diskutiere Ich habe soeben einen Schlag bekommen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr kennt es doch sicher,.. ihr fasst irgendwas an,..z.b. die Autotür und bekommt einen Schlag,... Heut ist es mir 2 mal passiert,..nun fragt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe soeben einen Schlag bekommen Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Ihr kennt es doch sicher,.. ihr fasst irgendwas an,..z.b. die Autotür und bekommt einen Schlag,...

Heut ist es mir 2 mal passiert,..nun fragt ihr euch sicher was das mit Katzen zutun hat?!?

Man war ich erschrocken heute,..wenn meine Luzie so daliegt mit offenen augen auf dem Sofa und träumt,...dann mach ich meine Hand öfter vor ihre Nase,..um zu gucken ob sie gestreichelt werden will,.. hab schon oft eine gewischt bekommen als sie es gar nicht wollte,..wenn ich dies mache und sie gestreichelt werden will dann schmiegt sie sich mit ihrem kopf an meine Hand,...

heut habe ich dies auch gemacht und 2 mal einen Schlag bekommen,..nun frage ich mich wieso weshalb warum? Ö.ö

Beim ersten mal war Luzie auch erschrockenm,,beim 2ten mal wollte sie mich aufeinmal nimmer streicheln lassen obwohl sie ihren Kopf an mich schmiegte aber dann kam der Schlag -.-

• Ich habe soeben einen Schlag bekommen Beitrag #2
ja das kenne ich hatte ich auch oft bei meinem Hund aber warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe soeben einen Schlag bekommen

Ich habe soeben einen Schlag bekommen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben