L-Pferd

Diskutiere L-Pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe nur mal eine kleine Frage: Weiß jemand, wieviel ungefähr ein L-Dressurpferd kostet? Natürlich ist mir klar, dass es sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • L-Pferd Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nur mal eine kleine Frage:
Weiß jemand, wieviel ungefähr ein L-Dressurpferd kostet?
Natürlich ist mir klar, dass es sehr unterschiedlich sein kann..
Aber hat jemand Erfahrungen?
LG,

• L-Pferd

Anzeige

• L-Pferd Beitrag #2
Kannst Du sowohl für 4000€ kriegen, als auch für über 10.000€. Solange sie noch reitbar sind...

Mir ist vor zwei Jahren eins in L-Springen unter die Glubschis gekommen (war da gerade auf Pferdesuche), das hat 6500€ gekostet.

• L-Pferd Beitrag #3
Danke für die Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

L-Pferd

L-Pferd - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben