Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen!

Diskutiere Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe eine 8-9Jährige Katze,die fast garnichts mehr frießt. Wenn wir ihr normales Katzenfutter geben,bricht sie es sofort aus. Desswegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! Beitrag #1
Alucard

Alucard

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine 8-9Jährige Katze,die fast garnichts mehr frießt.
Wenn wir ihr normales Katzenfutter geben,bricht sie es sofort aus.
Desswegen geben wir ihr jetzt immer Hänchenfleisch,das bricht sie nicht aus.
Aber auch von dem Hänchenfleisch frießt sie sehr wenig,und seitdem sie wenig frießt,trink sie sehr viel.
Was kann das sein?
Ich mache mir echt sorgen!

• Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! Beitrag #2
Hallo!

Das hört sich gar nicht gut an. Deine kleine muss unbedingt zum Tierarzt!!!

LG
fischfan

• Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! Beitrag #3
hi!

also wie fischfan schon gesagt hat, unbedingt und schnell zum tierarzt gehen.

• Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! Beitrag #4
moin alucard,
sag mal, was ist denn beim ta rausgekommen mit deiner süssen....?
hoffe ihr gehts wieder besser :roll:

viele grüssle nine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen!

Katze frießt fast garnichts,mache mir sorgen! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben